Das finanztreff.de Sommer-Special

Medialeistungen zu garantiertem CpC

(PresseBox) (Berlin, ) finanztreff.de, mit durchschnittlich 40 Millionen PI´s pro Monat eines der größten und reichweitenstärksten Finanzportale im deutschsprachigen Internet, bietet Werbetreibenden temporäre Sonderkonditionen. Für alle Buchungen von Wallpaper-Werbemitteln im Zeitraum von Juni bis August garantiert finanztreff.de ab Buchungsgrößen von 6.000 Euro n/n einen CpC-Preis von 1,99 Euro.

Durch die hohe Anzahl von monatlich 310.000 Unique User (AGOF IV/08) ist die Ansprache einer sehr profunden Zielgruppe gewährleistet, die auf Grund Ihrer Zusammensetzung gleichzeitig von besonderen Qualitätsmerkmalen wie beispielsweise einem hohen Bildungsgrad, überdurchschnittlichem Haushaltsnettoeinkommen und starkem Markenbewusstsein gekennzeichnet ist:

• Über 40% mit Fach- oder Hochschulabschluss bzw. –reife
• 43% mit Haushaltsnettoeinkommen über 3.000 Euro
• Zu 80% berufstätig oder in Ausbildung
• 42% legen Wert auf Markenartikel

Durch die Kombination aus interessanter Zielgruppe und hoher Reichweite bietet finanztreff.de ein gleichermaßen qualitatives wie effizientes Werbeumfeld und stellt somit eine ideale Plattform für Imagekampagnen hochwertiger Konsum- und Investitionsgüter dar.

Für mehr Informationen und Buchungswünsche:

.
Kurzprofil finanztreff.de:

finanztreff.de zählt mit monatlich 42,5 Mio. Seitenaufrufen (IVW, März 2009) zu den bedeutendsten und erfolgreichsten Finanzportalen im deutschsprachigen Internet. Mehr als 310.000 Nutzer pro Monat informieren sich auf finanztreff.de rund um die Themengebiete Börse und Finanzen. Das Portal bietet seinen Nutzern eine Vielzahl an innovativen Tools und kostenlosen Services zur Betrachtung und Analyse von Kapitalmarktprodukten wie beispielsweise Aktien, Fonds, Rohstoffe oder auch Zertifikate. Mit Funktionalitäten wie Watchlists und Musterdepots verfügen finanztreff.de-Nutzer zudem über ideale Werkzeuge zur Verwaltung und Beobachtung fiktiver Wertpapierbestände. Gleichzeitig besteht die Möglichkeit, sich über die Kursentwicklung ausgewählter Werte per SMS oder e-Mail informieren zu lassen. Kostenlose Realtimekurse mit automatischer Push-Aktualisierung sowie die übersichtliche Aufbereitung aktuellster Nachrichten verhelfen finanztreff.de-Nutzern zu einem zusätzlichen Informationsvorsprung.

Betreiberin von finanztreff.de ist die vwd netsolutions GmbH, eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der vwd group.

Kurzprofil der vwd group:

Die vwd group bietet maßgeschneiderte Informations-, Kommunikations- und Technologielösungen für das Wertpapiergeschäft. Dabei hat sie sich auf kundenindividuelle Anforderungen im Asset Management, Retail Banking, Private Banking und Wealth Management spezialisiert und sich zu einem führenden Anbieter in Europa entwickelt. Sie bietet innovative Lösungen für Finanzdienstleister, Investoren und Medien. Als Full-Service-Anbieter unterstützt die vwd group das Wertpapiergeschäft von der Emission über die Distribution, Analyse und den Handel bis hin zur Beratung und Verwaltung. Dabei aggregieren ihre Applikationen und Dienstleistungen die Datenströme der globalen Finanzmärkte zu analysefähigen und entscheidungsrelevanten Informationen. Innovative Technologien und Transaktionslösungen machen sie schnell und einfach nutzbar. Zudem konzipiert die vwd group gemeinsam mit ihren Kunden individuelle Lösungen aus Standardprodukten, kundenspezifischen Entwicklungen und Servicedienstleistungen. Damit treffen Finanzmarktprofis und Privatanleger schon seit 60 Jahren qualifizierte Entscheidungen, die Vermögen sichern und mehren. Mit über 400 Mitarbeitern an 16 Standorten in Belgien, Deutschland, Frankreich, den Niederlanden und der Schweiz ist sie ein international tätiges Unternehmen mit starkem Bezug zu den lokalen Finanzmärkten. Die bekanntesten Marken der vwd group sind finanztreff.de, vwd fonds service, vwd market manager, vwd portfolio manager, TradeLink und Tai-Pan.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.