VVA Networks GmbH verantwortet neue Website für den Business-Club der Biotherm-Pflegekosmetik

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Für ihre Pflegekosmetik-Serie "Biotherm" hat die L'Oréal Luxusprodukte GmbH den "Up-to-date-Club" gegründet, dessen Mitglieder ausschließlich Inhaber und Mitarbeiter von Parfümerien sind. Jetzt bekommt der Club eine eigene Homepage. Den Auftrag diese Website zu entwickeln und umzusetzen erhielt die VVA Networks GmbH.

Der Düsseldorfer Full-Service-Dienstleister für die Bereiche Kommunikation, Multimedia und Systemtechnologie setzt dafür sein "omnisite®" ein, das Content-Management-System, mit dem Inhalte für Internetauftritte dynamisch und funktional erstellt und verwaltet werden können. "Mit omnisite® können wir die umfangreichen Bedingungen des Auftraggebers bestens erfüllen", so Rolf Christian Kassel, Geschäftsführender Gesellschafter der VVA Networks GmbH. Bisher gibt es für die Mitglieder des "Up-to-Date-Clubs" nur ein Newsletter-Magazin. Dagegen bietet die Website "www.up2date-club.de" für registrierte Mitglieder wesentlich umfangreichere Inhalte und Mehrwerte.

"Nachrichten und Trends der Branche gehören ebenso dazu wie Termin- Informationen, Ankündigungen von Trainings- und Schulungsmaßnahmen oder auch interne Gewinnspiele", so Valérie Bréal, Schulungsleiterin bei der L'Oreal Luxusprodukte GmbH und zuständig für den "Biotherm"-Business-Club. Nach dem Start des neuen Internet-Auftritts des "Up-to-Date-Clubs" sollen zusätzliche Anwendungen wie E-Learning und eine Community Funktion integriert werden.

Die VVA Networks GmbH ist ein Unternehmen der VVA Kommunikation. An zehn Standorten sind rund 770 Mitarbeiter in den Bereichen Verlag, Kommunikation, Multimedia und Druck beschäftigt. Mit über 120 Publikationen ist die VVA Kommunikation eine der führenden Anbieter im Bereich Kunden-, Mitarbeiter- und Verbandsmagazine. Neben einer Vielzahl von hauseigenen Titeln, bietet der Verlag ein erfolgsorientiertes Anzeigenmarketing und einen passgenauen Leser- und Aboservice.