Der Düsseldorfer Full-Service-Dienstleister für die Bereiche Kommunikation, Multimedia und Systemtechnologie setzt dafür sein "omnisite®" ein, das Content-Management-System, mit dem Inhalte für Internetauftritte dynamisch und funktional erstellt und verwaltet werden können. "Mit omnisite® können wir die umfangreichen Bedingungen des Auftraggebers bestens erfüllen", so Rolf Christian Kassel, Geschäftsführender Gesellschafter der VVA Networks GmbH. Bisher gibt es für die Mitglieder des "Up-to-Date-Clubs" nur ein Newsletter-Magazin. Dagegen bietet die Website "www.up2date-club.de" für registrierte Mitglieder wesentlich umfangreichere Inhalte und Mehrwerte.
"Nachrichten und Trends der Branche gehören ebenso dazu wie Termin- Informationen, Ankündigungen von Trainings- und Schulungsmaßnahmen oder auch interne Gewinnspiele", so Valérie Bréal, Schulungsleiterin bei der L'Oreal Luxusprodukte GmbH und zuständig für den "Biotherm"-Business-Club. Nach dem Start des neuen Internet-Auftritts des "Up-to-Date-Clubs" sollen zusätzliche Anwendungen wie E-Learning und eine Community Funktion integriert werden.