Story Box-ID: 700316

vouchercloud GmbH Ferdinand-Braun-Platz 1 40549 Düsseldorf, Deutschland http://www.vouchercloud.de
Ansprechpartner:in Frau Eva Martin +44 131 558 5433
Logo der Firma vouchercloud GmbH
vouchercloud GmbH

vouchercloud Awards 2014: vouchercloud sucht Berlins innovativstes Tech Start-Up Unternehmen

vouchercloud sucht Berlins innovativstes Tech Start-Up Unternehmen - Nominierungen jetzt offen

(PresseBox) (Düsseldorf, )
Im Rahmen der vouchercloud Start-Up Awards 2014 sucht die Gutscheinplattform vouchercloud nach Berlins innovativstem Tech Start-Up. Nominierungen können auf Twitter mit dem Hashtag #VOCAwards oder per E-Mail abgegeben werden. Die Vergabe des Awards wird durch eine Abstimmung unter vouchercloud Nutzern entschieden.

Berlin gilt als Start-Up-Metropole Deutschlands. In der Bundeshauptstadt werden mehr Unternehmen gegründet als in anderen Städten Deutschlands. Besonders im Bereich Technologie ist Berlin mit seinen zahlreichen Start-Up Unternehmen richtungsweisend.

Aus diesem Grund möchte vouchercloud alle Internetnutzer dazu einladen, Unternehmen für den Tech Start-Up Award 2014 zu nominieren. Nominierungen können von allen Nutzern sowie den Start-ups selbst abgegeben werden. Der Wettbewerb ist sowohl für junge als auch bereits bekanntere Start-Ups geöffnet.

Die Nominierungsphase ist ab sofort offen und endet am 30. September 2014 um Mitternacht (MESZ).

Danach haben die nominierten Unternehmen die Gelegenheit, beispielsweise durch eine Stellungnahme, Bilder oder Videos, Nutzer von ihrem Start-Up zu überzeugen und ihre Stimmen für sich zu gewinnen. Das Format ist den Start-Ups hierbei freigestellt.

Im Anschluss bestimmen die Nutzer von vouchercloud, an welches Unternehmen der Award für Berlins innovativstes Tech Start-Up gehen wird. Ab Mitte bis Ende Oktober können Leser die Beiträge der Start-Ups über den vouchercloud Blog auf http://www.vouchercloud.de/blog einsehen und danach für das Unternehmen abstimmen, welches sie überzeugt hat.

Der vouchercloud Award für Berlins innovativstes Tech Start-Up wird an das Unternehmen vergeben, das von den Nutzern die meisten Stimmen erhält.

Saskia Hansen, Sprecherin von vouchercloud erklärt: "Als junges Unternehmen mit Fokus auf neue Technologien freuen wir uns besonders, diesen Award zum ersten Mal in Deutschland zu vergeben. Wir sind gespannt auf zahlreiche Teilnahmen aus der innovativen Start-Up Szene Berlins."

Nominierungen können ab sofort über Twitter mit dem Hashtag #VOCAwards abgegeben werden. Alternativ können Unternehmen per E-Mail an awards@vouchercloud.de nominiert werden.

Weitere Informationen finden sich auf dem vouchercloud Blog unter folgendem Link: http://blog.vouchercloud.de/wanted-berlins-innovativstes-tech-start-up/.

vouchercloud Website

vouchercloud GmbH

vouchercloud ist Europas größte Plattform für Rabatte und Gutscheincodes bekannter Marken und Einzelhändler. Der Service umfasst drei Arten von Gutscheinen: Rabatte für Online-Shopping, Gutscheine zum Ausdrucken, sowie mobile Gutscheine für Smartphones. Mobile Gutscheine sind über die vouchercloud-App verfügbar, die Nutzer über in ihrer Nähe verfügbare Gutscheine informiert.

vouchercloud wurde 2010 in Großbritannien gegründet, wo es sich mittlerweile als eine der beliebtesten und meistgenutzten Gutscheinplattformen etabliert hat. Der Online-Auftritt und die mobile App wurden unter anderem in der Times im Beitrag 'Best 500 Apps in the World' und im Daily Telegraph als eine der 'Must Have Apps' erwähnt. Im März 2013 ging vouchercloud in Deutschland an den Start, nachdem bereits erfolgreiche Dependancen in den Niederlanden, Malta und Irland vorangegangen waren. Mittlerweile ist vouchercloud insgesamt in 17 Ländern vertreten.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten