Story Box-ID: 467926

Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG Mühlenweg 17-37 42270 Wuppertal, Deutschland http://www.vorwerk.com
Ansprechpartner:in Frau Marlies Peine +49 211 4307938
Logo der Firma Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

Noch zwei Tage! Dann übernimmt Vorwerk den Haushalt in Hamburg

Am 3. Dezember feiert Vorwerk Store-Eröffnung mit attraktivem Programm

(PresseBox) (Wuppertal, )
Die Spannung steigt: Am Samstag, dem 3. Dezember lädt Vorwerk zur Eröffnung des neuen, großen Vorwerk Stores am Jungfernstieg 44. Von 10 Uhr morgens bis 20 Uhr abends bieten sich den Besuchern im stylischen Ambiente Aktionen und Angebote. Auf 330 Quadratmetern wird die komplette Vorwerk Welt für alle Sinne lebendig.

Live sehen, wie der neue Saugroboter selbstständig seine Runden dreht. Fühlen, wie Vorwerk Teppiche den Boden in fußschmeichelnde Kunstwerke verwandeln. Schmecken, welche Köstlichkeiten der Thermomix im Handumdrehen zaubert. Hören, wie Aktionskünstler in Live-Acts für die große Eröffnung trommeln. Und mit etwas Glück einen der neuen handlichen Akkusauger bei der stündlichen Verlosung gewinnen. Am Eröffnungstag erleben Besucher die komplette Welt von Vorwerk. Zum ersten Mal präsentieren die drei Vorwerk Marken Kobold, Thermomix und Teppich auf einmal, was in ihnen steckt - zur gleichen Zeit, am gleichen Ort. Auch können Produkte vor Ort gekauft werden. Die Eröffnung des ersten Vorwerk Stores ist Teil einer neuen Multichannel-Strategie des Wuppertaler Traditionsunternehmens. Alle Kanäle sind miteinander verzahnt, der Direktvertrieb profitiert von den neuen Kanälen und betreut die Kunden auch nach dem Kauf im Shop oder Internet weiter.

Saugprofis in Aktion: Vorwerk Kobold

Anfassen erwünscht - im neuen Vorwerk Store erleben Besucher nicht nur live, was Vorwerk Geräte Erstaunliches im Haushalt leisten, sie können die Produkte auch direkt testen. Neuheiten wie Saugroboter und Akkusauger feiern an diesem Tag Premiere. Proben von Staub liegen zum Verstreuen bereit, um vom Handstaubsauger Kobold geschluckt zu werden, und kleine Store-Gäste saugen mit Spielzeug-Kobolden auf eigenem Parcours um die Wette. Nicht nur für Weihnachts-Shopper lohnt es sich, am 3. Dezember oder in den folgenden Aktionswochen vorbeizuschauen. Dann lockt der Kobold Bodenstaubsauger im Einsteiger-Set gleich 138 Euro günstiger, beim Akkusauger werden über 20 Prozent des Kaufpreises gespart und der Spielzeug-Kobold ist noch bis zum 31. Dezember für 19,90 Euro statt 59 Euro zu haben.

Kulinarische Verführung: Thermomix

Dieses Multitalent verwöhnt Besucher am Eröffnungstag mit leckeren, frisch zubereiteten Snacks: Der Thermomix vereint gleich zwölf Küchengeräte in einem. Wie er schnelle Häppchen oder raffinierte Abendessen fast von alleine zubereitet, erleben Zuschauer im Store - und auch draußen. Bildschirme im Schaufenster zeigen Spaziergängern live, wie Delikatessen auf Knopfdruck gezaubert werden.

Für alle, die Appetit auf mehr haben: Wer den Tausendsassa bis Ende des Jahres kauft, bezahlt erst im nächsten Jahr bis zum 1. Februar 2012 und erhält das Kochbuch "Einfach lecker" als Dankeschön gratis dazu. Außerdem: Pünktlich zum Weihnachtsfest gibt es den Kinder-Thermomix für nur 19,90 Euro (Originalpreis: 49 Euro).

Zelebrierte Individualität: Vorwerk Teppich

Luxuriös, ungewöhnlich, sinnlich - die Vorwerk Teppiche verblüffen mit Kontrasten in Material, Struktur und Haptik. Bringen Motive von Roy Lichtenstein, David Hockney, Sam Francis und vielen anderen Künstlern gekonnt in textiles Format. Und verleihen Architekten und Planern mit frei konfigurierbaren Teppichfliesen neue Flexibilität. Besucher erleben die Vorwerk Teppiche im Store hautnah und in beeindruckenden Dimensionen: teilweise sogar auf einem Format von über sechs Metern.

Natürlich gibt es am 3. Dezember viele weitere Ideen für ein sauberes Zuhause, Live-Vorführungen und Aktionsangebote. An diesem Tag heißt es also: In die Vorwerk Welt am Jungfernstieg 44 eintauchen, sie fühlen und erleben!

Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

Die Vorwerk & Co. KG ist ein im Jahre 1883 gegründetes Familienunternehmen. Sitz der Holding ist in Wuppertal (Deutschland). An der Spitze der Unternehmensgruppe stehen die persönlich haftenden Gesellschafter Walter Muyres und Reiner Strecker. Das Kerngeschäft von Vorwerk ist der weltweite Direktvertrieb hochwertiger Haushaltsprodukte (Staubsauger Kobold, Küchenmaschine Thermomix, Produkte von Lux Asia Pacific) und Kosmetika (JAFRA Cosmetics). Zur Vorwerk Familie gehören außerdem die akf Bankengruppe, die Vorwerk Teppichwerke sowie die HECTAS Gruppe als Schwesterunternehmen. Weltweit sind 620.000 Menschen für Vorwerk tätig, davon rund 32.500 als Berater im Bereich Haushaltsgeräte und 570.000 bei JAFRA Cosmetics. Vorwerk erwirtschaftet einen Konzernumsatz von 2,372 Milliarden Euro (2010) und ist in mehr als 60 Ländern aktiv.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten