+++ 812.024 Pressemeldungen +++ 33.735 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Veränderung in der Geschäftsführung bei VON ARDENNE

(PresseBox) (Dresden, ) In der Geschäftsführung der VON ARDENNE GmbH kommt es zu einer Veränderung. Mit Wirkung vom 24. Februar wird Herr Thomas Krischke zum neuen CEO berufen. Er folgt damit auf Herrn Robin Schild, der diese Funktion seit 2005 innehatte.

Herr Krischke (54) ist Diplom-Wirtschaftsmathematiker und seit 01.01.2016 bei VON ARDENNE als CFO/COO aktiv. Die Rolle des CFO wird er auch weiterhin zusätzlich einnehmen. Seine bisherigen Stationen waren führende Positionen bei der KODAK AG und der Heidelberger Druckmaschinen AG.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.