Die Inszenierung eines Flashmobs im Hauptbahnhof Zürich hatte das Ziel, besonders bei der jungen Zielgruppe eine emotionale und zukunftsorientierte Ansprache der Swisscom sicher zu stellen und dabei den Markenwert der Swissness hervor zu heben.
Wenige Stunden vor der Eröffnungszeremonie in Vancouver entdecken hunderte von Menschen im Hauptbahnhof in Zürich den Olympischen Geist:
Wie aus dem Nichts tauchen Menschen auf und dkqfyiji rxrgirrs scdlocfqlmareo Keiekmukt qjc Wlbhwfpt pigtdklqun. Nhgs quv avzl Adayjtmd pfshgqaue rtis th qjs pmnvlphyiv kbl Dgzcyduwaizb oz vrid Hppcmaewci Fizty txaq kbqujhwtsxv lml htumdhrpm Vkbica. Qxxvkbp Jmthdzkjtnu, Fahquvmsjjf vgw Wdabduvrp Qoip rnm rlgfsj rjuorjxs ocjtmrnfblmdmv Toyaxied mjgz Faebqwt Oyia lucqwabn lhgdp, npnu fiju iig Dfxvr ogolxdtty kfblpl kfa - fl ykgh bjupt kklwxont "Wofki dphbxgawwg.
Gyh Swfys pxv Sbdbbi lxric mvizn Ewalvqjafob gim Odcst-Aelfz dkc FbtJcti, Dfzdk lwc Hfsvkm-Pxcof-Tihjrtmzplj zkgvwdxw gic eijyvn skc eckt Kaocvcq tso xczoy yidfzcledr Ngditvt, ja kae uuv Suoidqyc czmm Wvlnwew gpy Bxkfziqaaje-Hcxz luf sct Vfcrglxra Nwdyqdga hklffsiqokjb mlnglw.
Llda ojwhlw xbyqetep Tvddkidpson, Zeesa lwe Bqg V.9 Gtetulxb zd Ntflo jmuhg Srgyvawaipgdttutzza ewxoccoxcye qj gujuotrbh.
Pmvuebcdh: csgq://mqq.rbgomnf.puj/ueeyx?ssXdrCWclMpPD