Story Box-ID: 576531

VOI - Verband Organisations-u. Informationssysteme e.V. Heilsbachstraße 25 53123 Bonn, Deutschland http://www.voi.de
Ansprechpartner:in Herr Sven Körber +49 451 8819911
Logo der Firma VOI - Verband Organisations-u. Informationssysteme e.V.

VOI-Partnerstand auf der CeBIT 2013

(PresseBox) (Bonn, )
Die CeBIT findet in diesem Jahr vom 5. bis 9. März in Hannover statt. Folgende Unternehmen präsentieren sich an den Partnerständen des VOI – Verband Organisations- und Informationssysteme e.V. (Halle 3, Stand D34/1):

BDV präsentiert die kommende Version 4.4.2 des Uniarchiv-Systems. Der Fokus liegt auf Weiterentwicklungen des WorkflowServers und des UniWeb Clients. Workflow-Teilnehmer arbeiten browserbasiert mit dem Webclient UniWeb, der auch eine Online-Recherche in Uniarchiv ermöglicht. Zudem ist die webbasierte Neuerfassung bzw. die Weiterbearbeitung bereits in den Erfassungsclients Unicapture und Unides befindlicher Dokumente möglich. Neben der Kodak Scan Station 520EX wird mit der sceyeX Dokumentenkamera eine weitere Hardwareintegration für den JobCharger Scanclient vorgestellt.
www.bdv.com

bpi solutions zeigt Produkthighlights zur Daten-Klassifizierung, Archivierung für Share-Point und mobile. Lösungen für CRM-Anwendungen. Die selbst-lernende automatisierte Klassifizierung ermöglicht die optimale Nutzung und Verwaltung der Daten auf Datei-Servern in ECM-Systemen. dg office archive for Sharepoint entlastet die Microsoft SharePoint Umgebung und erlaubt SharePoint-Objekte auf der Basis von individuellen Regeln zu Archivieren. Abgerundet werden die DMS-Anwendungen mit der Workflow- und Prozesstechnologie BPM inspire in Verbindung mit der intelligenten Analysesoftware Insiders smartFIX.
www.bpi-solutions.de

DATAWIN macht Papier digital. Dazu entwickelt und produziert DATAWIN Hochleistungsscanner und Markierungsbelegleser für Data Capturing Anwendungen weltweit. Auf der CeBIT stellt DATAWIN die HEMERA Produktlinie vor. Die transportablen Hochleistungs-scanner HEMERA S und HEMERA C verarbeiten bis zu 360 Dokumente pro Minute, archivieren sie und sortieren sie in 3 bzw. 2 Fächer. Der HEMERA S basiert auf dem als „US-Wahlscanner“ bekanntgewordenen DS850 und erfasst in einem Durchlauf Dokumente von Scheckgröße bis DIN A3. Der HEMERA C ist – u.a. preislich – optimiert für Anwendungen im mittleren Leistungsspektrum.
www.datawin.de

Die eebos GmbH ist der strategische Vertriebs- und Servicepartner von Hyland Software. Ein Partnerstatus, der in Europa einzigartig ist. Hyland Software gehört zu den Top 10 Herstellern von ECM / DMS Lösungen in der Welt. Über 10 000 Unternehmen nutzen bereits die Software–Lösung OnBase!
OnBase bietet folgende Vorteile:
- Abbildung und Integration der DMS-Lösung in Ihre Unternehmensprozesse ohne großen Programmieraufwand
- Flexible Erweiterung um Abteilungslösungen (Vertrags- oder Personalakte)
- Vollständige Integration in die bestehende SW-Landschaft
- Beste Performance bei großen User-Zahlen und Datenmengen
www.eebos.com

eurodata (gegründet 1965 und heute mit über 500 Mitarbeitern in 10 europäischen Ländern vertreten) begleitet, als Anbieter innovativer IT-Lösungen und modernster IT-Dienstleistungen, Unternehmensprozesse von der Finanzbuchhaltung und Lohn über die Warenwirtschaft bis zum elektronischen Rechnungsaustausch. Maßgeschneiderten Branchenlösungen, SaaS und Online-Archivlösungen im eigenen Hochleistungsrechenzentrum, eines der modernsten und sichersten in Europa, runden das Angebot ab.
www.eurodata.de

Die INCOM Storage GmbH zeigt mit den Herstellern HIT, POINT, IMATION, RIMAGE und FTI Media professionelle Speicherlösungen und Archivspeichersysteme zur Langzeitdatenhaltung. Darüber hinaus stellt das Unternehmen die neu gegründete OPARG Initiative (Optical Archive Group) vor, in der führende Hersteller und Lösungsanbieter optischer Speichersysteme und -medien zusammengeschlossen sind. Ziel OPARG ist, die Vorteile ihrer Produkte und Lösungen stärker in eine objektive Betrachtung der Speicherlandschaften zu rücken und unter Beweis zu stellen.
www.incom.de bzw. www.oparg.de

INTENSIO, Spezialist für integriertes Informationsmanagement, verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz und bietet DMS, CRM und BI im gleichen System. Seine Mittelstands-Lösung NOVIPLAN stellt alle DMS-Funktionen für Archivierung, digitale Akten oder Workflows zur Verfügung. Dokumente, Faxe und E-Mails werden außerdem mit Geschäftspartnern oder Projekten verknüpft. Das integrierte CRM-Modul arbeitet kunden- und projektbezogen und unterstützt die gezielte Kundenkommunikation. Modernste Analyse- und Reporting-Funktionalitäten integrieren zusätzlich die operativen ERP-Daten und bringen BI an jeden Arbeitsplatz, auch auf mobilen Clients.
www.intensio.de

IntraFind stellt die Lucene-basierte Enterprise Search-Lösung iFinder vor, die intelligent und anwenderfreundlich die Suche in Unternehmensdaten unterstützt. Zusätzlich erfahren interessierte Kunden und Partner, welche Vorteile die automatisierte und standardisierte Erzeugung von Metadaten aus Texten und Dokumenten für Unternehmen hat. Der neue IntraFind Tagging Service bietet zahlreiche Möglichkeiten, wie Metadaten in nahezu allen Unternehmensprozessen verwendet werden können, um bspw. Inhalte wiederauffindbar zu gestalten, sie datenquellenübergreifend zu nutzen sowie kontextbasiert sinnvoll miteinander zu verknüpfen.
www.intrafind.de

lobodms adressiert unter andere folgende Themen:
- Microsoft Dynamics NAV / AX
- Freigabe per Mobile Device
- Automatische Belegerfassung
- Kreditoren Workflow
- Vertragsverwaltung
- SharePoint Integration
- lobodms auf dem Surface Tablet
- Einsatz lobodms in der Cloud
www.lobodms.com

Für CeBIT-Besucher, die sich über das PDF/A-Format informieren und die drei verfügbaren Normteile in ihren Ausprägungen kennenlernen möchten, ist der LuraTech-Messestand ein geeigneter Anlaufpunkt mit kompetenten Ansprechpartnern. Denn seit der ISO-Zertifizierung von PDF/A zählt LuraTech zu den Anbietern der ersten Stunde, die das Format in ihre Applikationen integrieren und neue Normteile unterstützen. Dazu gehört vor allen Dingen der PDF Compressor, eine produktionstaugliche Anwendung zur Kompression, Wandlung nach PDF(/A) und Volltexterkennung (OCR), die in zahlreichen Branchen zum Einsatz kommt.
www.luratech.com

Die PoINT Software & Systems GmbH stellt unter anderem die neue Version seines PoINT Storage Managers 4.0 vor. Diese unterstützt noch mehr Speichersysteme, z.B. EMC Celerra- und VNX-Systeme, zur Realisierung einer Tiered Storage Architektur und ermöglicht zusätzlich eine transparente background Migration nach dem Motto – „Simple like a Snapshot“. Auch der neue PoINT Jukebox Manager 8.0 mit der erweiterten Funktionalität des Dynamic Image Recordings ist ein Highlight auf der CeBIT.
www.point.de

Prozesse vereinfachen, Daten vernetzen, Zeit sparen: mit Vemas.NET, der webbasierten IT-Lösung für Dienstleistungsunternehmen. Zur CeBIT präsentiert die scholz.msconsulting die neueste Version von Vemas.NET. Vemas.NET ist flexibel: lässt sich mit über 20 integriert arbeitenden Modulen perfekt auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens anpassen.
Vemas.NET ist intelligent: integrierte Prozesslogik für internes und externes Projektmanagement bis hin zur Faktura
Vemas.NET ist mobil: weltweiter Zugriff über das Internet auf alle Daten, Dokumente & Kontakte
www.msconsulting.de

Für den Textinhalt sind die jeweiligen Unternehmen verantwortlich!

Der VOI „voice of information“ übernimmt als unabhängiger Kompetenzträger und Netzwerk für Anwender, Berater, Dienstleister und Hersteller von dokumentenbasierten Lösungen die anwendungsorientierte Themenführerschaft für integrierte Applikationen rund um Dokumenten-Management-Systeme und Enterprise-Content-Management-Systeme unter Einbindung von Software, Hardware und spezifischem Know-how zur Schaffung von hocheffizienten Gesamtlösungen für die Bearbeitungsprozesse in Dienstleistungsunternehmen, Handel und Industrie sowie öffentlichen Institutionen. Weitere Infos unter www.voi.de

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten