VOI International informiert über den ECM-Markt in UK

(PresseBox) (Bonn, ) Für ECM-Anbieter, die in United Kingdom (UK) Fuß fassen wollen, bietet der Arbeitskreis „International“ des VOI – Verband Organisations- und Informationssysteme e. V. einen fundierten Workshop an. Dieses findet am 20. August 2010 von 11.00 bis 15.00 Uhr im NH Airport Hotel in der Nähe des Frankfurter Flughafens statt. Auf der Agenda stehen Vorträge über die Marktsituation in UK sowie Best Practices zum Podcasting, Marketingaktionen und Partnergewinnung. Die Teilnahme ist für VOI-Mitglieder kostenlos, Interessenten zahlen 50 €. Anmeldung unter jordan@voi.de.

Der VOI – Verband Organisations- und Informationssysteme e. V. mit Sitz in Bonn repräsentiert die überwiegende Mehrheit der Anbieter für ECM Enterprise Content- und DMS Dokumenten-Management-Systeme in Deutschland.