IT-Branche blickt optimistisch ins Jahr 2009

Mutmacher-Ausgabe der IT-BUSINESS: prall gefüllt mit Erfolgsstories und positiven Beispielen

(PresseBox) (Augsburg, ) Während viele derzeit von Krise reden, dreht das renommierte Fachmedium IT-BUSINESS den Spieß einmal um: Passend zur Computermesse Cebit, dem größten Messe-Ereignis der IT-Branche, erscheint am 2. März 2009 die "Mutmacher-Ausgabe". Diese motiviert für das Jahr 2009 und berichtet von zahlreichen positiven Beispielen und Erfolgsstories aus der IT-Branche. Und siehe da: Das Konzept selbst ist auch auf Anhieb ein Erfolg.

Auf 148 Seiten senden Hersteller, Distributoren, Systemhäuser, Provider, Marktforscher, Consultants und Verbände mit Erfolgsberichten und Statements optimistische Signale aus dem Markt und zeigen der Leserschaft Wege aus und durch die Krise auf.

"Wir haben den Nerv unserer Leser getroffen und liefern jede Menge gute Ideen für das Alltagsgeschäft", erklärt Redaktionsleiter Harry Jacob im Editorial der Mutmacher-Ausgabe: "Der Umfang der aktuellen Ausgabe belegt: es gibt wirklich viele erfolgreiche und optimistische Menschen im IT-Markt, es handelt sich nicht um Einzelfälle". Das Mutterhaus Vogel Business Media plant ähnliche "Mutmacher-Ausgaben" für weitere Branchen.

IT-BUSINESS liefert den Lesern alle zwei Wochen zuverlässig recherchierte Hinter-grundinformationen und strategisch relevantes Business- und Technologiewissen.

Vogel IT-Medien GmbH

Die Vogel IT-Medien mit Sitz in Augsburg sind eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Vogel Business Media, Würzburg. Seit 1989 gibt der Verlag Fachmedien für Entscheider heraus, die mit der Produktion, der Beschaffung oder dem Einsatz von Informationstechnologie beruflich befasst sind. Dabei bietet das Augsburger Verlagshaus neben Print- und Online-Medien auch ein breites Veranstaltungsportfolio an.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.