Top-Vorträge digital genießen

Würzburger WerbeFachgespräche laden zum Webinar

(PresseBox) (Würzburg, )

Um die Meldung anzeigen zu können, benötigen Sie den kostenlosen Adobe Reader.

Vogel Business Media GmbH & Co.KG

Das Fachmedienhaus ist einer der führenden deutschen Fachinformationsanbieter mit rund 100 Fachzeitschriften und 60 Webseiten sowie zahlreichen internationalen Aktivitäten. Das Unternehmen versteht sich als innovativer und multimedialer Wissensvermittler in der B2B-Kommunikation. Das Angebot reicht von Fachzeitschriften und Fachbüchern über digitale Medien mit Online-Portalen bis zu Dienstleistungen, virtuellen Messen und Veranstaltungen.

Der Verlag wurde 1891 im thüringischen Pößneck gegründet. Seit 1952 ist der Hauptsitz in Würzburg; weitere Standorte in Deutschland sind Augsburg, München, Düsseldorf, Nordkirchen und Stuttgart. Die Print- und Online-Medien bedienen vor allem die Branchen Industrie, Automobil, Informationstechnologie und Recht/Wirtschaft/Steuern. Sie bieten Werbetreibenden maßgeschneiderte Kommunikationslösungen von Reichweite über Imageaufbau bis hin zur Generierung von Leads.

Das Portfolio umfasst neben den traditionellen Printmedien hocheffiziente innovative, digitale Informationsportale. 2006 hat Vogel begonnen, seine Marken in dieses digitale Geschäftsmodell mit Lead Generierung mittels Whitepaper und Webcast zu transferieren. Mittlerweile gibt es rund 20 dieser in Deutschland bislang noch einzigartigen Business Effizienz Portale.

Vogel Business Media publiziert ein umfangreiches Titelportfolio für wichtige Wirtschaftszweige. Die bekanntesten Medienmarken sind »MM MaschinenMarkt«, »kfz-betrieb«, »PROCESS«, »IT-Business«, »ELEKTRONIKPRAXIS«, »Konstruktionspraxis«, »Automobil Industrie« sowie die renommierten IWW-Informationsdienste.