Neuer Chefredakteur für ETMM European Tool & Mould Making Magazine

Eric Culp verstärkt das Team der ETMM-Redaktion

(PresseBox) (Würzburg, ) Am 1. Februar hat Herr Eric Culp seine Tätigkeit als Chefredakteur beim ETMM European Tool & Mould Making Magazine, Wiesbaden, aufgenommen.

Während seiner beruflichen Laufbahn arbeitete er als Fachredakteur für den Bereich Kunststoff bei Modern Plastics. Danach folgten weitere Stationen als Reporter und Deutschland-Korrespondent für englische Wirtschaftszeitungen und -zeitschriften. Zuletzt war Herr Culp als Chef vom Dienst bei einer Finanznachrichtenagentur im Raum Frankfurt am Main tätig.

"Mit Eric Culp konnten wir einen erfahrenen Journalisten gewinnen, der gemeinsam mit dem Redaktionsteam von ETMM, das Magazin im Markt weiter festigen und seine international führende Marktstellung weiter ausbauen wird", sagt Ken Fouhy, Group-Publisher.

Über ETMM: Das ETMM European Tool & Mould Making Magazine wird europaweit veröffentlicht und konzentriert sich auf Lösungen für die Werkzeug- und Formenbauindustrie. ETMM erscheint in englischer Sprache und einer Auflage von 10.449 Exemplaren.
Diese Pressemitteilung posten:

Über Vogel Business Media GmbH & Co.KG

Das Fachmedienhaus ist einer der führenden deutschen Fachinformationsanbieter mit rund 100 Fachzeitschriften und 60 Webportalen sowie zahlreichen internationalen Aktivitäten. Hauptsitz ist Würzburg. Die Print- und Online-Medien bedienen vor allem die Branchen Industrie, Automobil, Informationstechnologie und Recht/Wirtschaft/Steuern. Sie bieten Werbetreibenden maßgeschneiderte Kommunikationslösungen von Reichweite über Imageaufbau bis hin zur Generierung von Leads. Mehrmedial via Print, Online, Events und Services. Die Redaktionen bereiten Fach- und Branchenthemen fachjournalistisch für Leser, User und Veranstaltungsbesucher auf und garantieren hochwertige Wissensvermittlung und Information. 2011 feierte das Unternehmen seinen 120. Geburtstag.