Mal unter uns: von B to B!

media-TREFF und Vogel Business Media starten B2B-Marketingkongress mit neuem Veranstaltungskonzept

(PresseBox) (Würzburg, ) Die Sprache der B2B-Kommunikation hat eigene Regeln. Wer hier den Ton trifft hat Erfolg. Vergessen Sie den Rest! media-TREFF, einer der renommiertesten deutschen B2B-Marketing-Blogs, ist der Treffpunkt für die Experten im Onlinemarketing. Mit dem erstmals ausgerichteten B2B-Marketingkongress zeigt media-TREFF den B2B-Marketingentscheidern praxisorientiert die Zukunft der Onlinekommunikation.

Der Kongress bietet viele Highlights, zwei Höhepunkte sind:

- Die traditionsreichen 48. Würzburger WerbeFachgespräche präsentieren mit der hochkarätigen Expertenrunde der "fünf B2B-Weisen" das Thema "Quo vadis B2B-Web 2.0"
- Eine Jury prämiert die besten B2B-Onlinemarketing-Kampagnen mit dem neuen B2B-Marketing-Award von media-TREFF. Neu: Die Community entscheidet via Webinar mit! So kann jeder Jurymitglied werden.

Teilnehmer sind Marketing- und Kommunikationsverantwortliche aus der Industrie und deren B2B-Agenturen

Thema ist trennscharf B2B-Online-Marketing - in allen Schattierungen, sonst nichts!

Termin ist der 20. Oktober 2010, im Vogel Convention Center in Würzburg

Prof. Dr. Marc Drüner von der Steinbeis-University Berlin untersucht in seiner Keynote, welchen Einfluss Web 2.0, Social Media & Co. auf die B2B-Unternehmenspraxis hat und moderiert den Kongress. Sechs weitere Referenten geben Impulse, die in den anschließenden Workshops praxisnah bearbeitet werden. Was ist Pflicht, was ist Kür? Welche Dienstleister können bei der täglichen Arbeit unterstützen?

Hier knüpft das neue Format an: Aussteller runden mit ihrem Dienstleistungsangebot das Informationsbedürfnis der Besucher ab. Effizienter Wissenstransfer durch "Speed-Dating mit den Ausstellern". Programm und Anmeldung unter www.b2bmarketingkongress.de

Vogel Business Media GmbH & Co.KG

Das Fachmedienhaus ist einer der führenden deutschen Fachinformationsanbieter mit rund 100 Fachzeitschriften und 60 Webseiten sowie zahlreichen internationalen Aktivitäten. Hauptsitz ist Würzburg. Die Print- und Online-Medien bedienen vor allem die Branchen Industrie, Automobil, Informationstechnologie und Recht/Wirtschaft/Steuern. Sie bieten Werbetreibenden maßgeschneiderte Kommunikationslösungen von Reichweite über Imageaufbau bis hin zur Generierung von Leads. Mehrmedial via Print, Online, Events und Services.