Digitalisierung?! Treiber und Getriebene

Der B2B Marketing Kongress spricht über Chancen und Herausforderungen der digitalen Business Transformation

Dieses brisante Thema beschäftigt derzeit viele Nutzer und auch Entscheider. Daher veranstaltet das Fachmedium "marconomy" am 13. und 14. Oktober 2015 den 6. B2B Marketing Kongress in Würzburg. Trends und Möglichkeiten der B2B-Kommunikation für die verschiedenen Branchen stehen thematisch im Mittelpunkt. Sie sind gleichzeitig thematisch eine Plattform für den fachlichen Austausch.

Der Kongress steht unter dem Motto "Digitalisierung?! Treiber und Getriebene. Chancen und Herausforderungen der digitalen Business Transformation" und diskutiert den auf die Unternehmen weiter wachsenden Handlungsdruck. Es geht darum die Herausforderungen anzunehmen, die Chance für einen Wandel bestehender Business- und Vertriebsmodelle zu erkennen und neue Kundennutzen aus technischen und funktionalen Innovationen heraus zu generieren.

Der B2B Marketing Kongress ist eine Plattform, auf der sich Treiber und Getriebene über eine ausgewogene Mischung aus Keynotes, Impulsvorträgen, Praxisbeispielen, sowie Fachsessions und Intensiv-Workshops in den persönlichen Erfahrungsaustausch bringen. Starten wird Andreas Steinle vom Zukunftsinstitut über das neue Zusammenspiel von technischer und sozialer Intelligenz. Die Abschlusskeynote wird von Hubertus von Lobenstein zum Thema "Es wird einmal - Erfolgsrezept Storytelling" gehalten.

Der 6. marconomy B2B Marketing Kongress findet statt am
13./14. Oktober 2015 im Vogel Convention Center in Würzburg

Weitere Informationen und Anmeldung unter www.b2bmarketingkongress.de

»marconomy«, ist die Plattform für Marketing und Kommunikation in der Wirtschaft. marconomy steht für anregende Beispiele aus allen Kommunikationsdisziplinen. marconomy unterstützt mit dem nötigen Know-how die Bewältigung der beruflichen Aufgaben und erklärt die fachspezifischen Einsatzmöglichkeiten moderner IT-Tools und Systeme. marconomy verschafft einen Überblick über und einen Einblick in die großen Trendthemen der Marken-, Produkt- und Vertriebskommunikation im Business-to-Business. Inspiration für Marketing und Kommunikation in der Wirtschaft - www.marconomy.de

Vogel Business Media ist Deutschlands großes Fachmedienhaus mit 100+ Fachzeit-schriften, 100+ Webportalen, 100+ Business-Events sowie zahlreichen mobilen Ange-boten und internationalen Aktivitäten. Hauptsitz ist Würzburg. Das Unternehmen feiert 2016 seinen 125. Geburtstag.