+++ 808.269 Pressemeldungen +++ 33.643 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Die besten Speaker der IT

Vogel IT-Akademie zeichnete die besten Sprecher der Veranstaltungen in 2015 aus

(PresseBox) (Würzburg, ) Im Anschluss an den „Datacenter Day 2015“, den „Cloud Computing Infrastruktur & Security Swiss 2015“ sowie die „Cloud Computing & Virtualisierung Technology Conference 2015“ stimmten die Besucher online über die Vorträge, Thinktanks und Workshops unter Gesichtspunkten des Inhaltes, der Vortragsweise und des Gesamtpakets ab. Die 14 Gewinner, die nicht nur in Deutschland sondern auch in der Schweiz überzeugen konnten, wurden durch die Vogel IT-Akademie am 14. Januar 2016 ausgezeichnet.

Die Award-Gewinner der CLOUD COMPUTING & VIRTUALISIERUNG Technology Conference 2015:
  • Best Value: Markus Wolf & Markus Grau, Pure Storage
  • Best Presentation: Thomas Reger, ADN
  • Best Speaker: Markus Hergt, Uwe Groening & Hendrik Bardowicks, Veeam Software
  • Best Workshop: Dirk Schopen, Andreas Hermes, DELL GmbH & Thomas Haberl, SSP Europe
Die Award-Gewinner des DATACENTER DAY 2015:
  • Best Speaker (Best Presentation, Best Value, Direktwahl): Staffan Reveman, Reveman Energy Academy
  • Best Thinktank: Michael Würth, SAP
Die Award-Gewinner des CLOUD COMPUTING Infrastruktur & Security Fachkongress – Swiss 2015:
  • Best Speaker (Best Value, Direktwahl): Jason Hart, Gemalto | SafeNet
  • Best Presentation: Michael Stanscheck & Thore Bahr, SUSE Linux
  • Best Workshop: Elmar Haag, Ocedo
In ihren Seminaren, Branchengipfeln und Kongressen bietet die Vogel IT-Akademie (akademie.vogel-it.com) IT-Entscheidern und -Partnern fokussiertes Wissen zu einem breiten Themenspektrum. Die Akademie ist ein Geschäftsbereich der Vogel IT-Medien, Augsburg, eine 100prozentige Tochter der Vogel Business Media. Die wichtigsten Medienmarken der Vogel IT-Medien sind IT-BUSINESS, eGovernment Computing, BigData-Insider.de, DataCenter-Insider.de, CloudComputing-Insider.de, IP-Insider.de, Security-Insider.de und Storage-Insider.de. Vogel Business Media ist Deutschlands großes Fachmedienhaus mit 100+ Fachzeitschriften, 100+ Webportalen, 100+ Busi­ness-Events sowie zahlreichen mobilen Angeboten und internationalen Aktivitäten. Hauptsitz ist Würzburg. Das Unternehmen feiert 2016 seinen 125. Geburtstag.