CeMAT 2011: MM MaschinenMarkt und MM Logistik erstellen erstmalig Messezeitung

(PresseBox) (Würzburg, ) Während der CeMAT, der Weltleitmesse für Intralogistik, die vom 2. bis 6. Mai 2011 in Hannover stattfindet, erstellt das Fachmagazin MM Logistik zusammen mit dem MM MaschinenMarkt erstmalig die tägliche Messezeitung mit aktueller Berichterstattung zu den wichtigsten Messe-Highlights und Innovationen.

Die Messezeitung " MM CeMAT Daily" wird täglich kostenfrei an alle Besucher und Aussteller auf dem Messegelände und an den Haupteingängen zur CeMAT sowie an alle wichtigen Hotels und Verkehrsknoten der Region verteilt.

Die Gesamtauflage während der 5 Messetage beträgt 50.000 Exemplare.

"Wir freuen uns, eine Messezeitung mit Fachkompetenz und journalistischem Können für die Besucher und Aussteller der Messe erstellen zu dürfen", sagt Ken Fouhy, Publisher von MM MaschinenMarkt.

MM Logistik wendet sich an Logistikentscheider in Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe. Das Fachmedium informiert mit Fachartikeln, Features und Interviews über aktuelle Entwicklungen, neue Techniken und Branchentrends in der Fördertechnik, Lagertechnik, Verpackungstechnik, der Distributionslogistik sowie Management und IT. Neue Produkte und Verfahren sowie Branchennachrichten runden das vielfältige Themenspektrum ab. Das Online-Portal www.mm-logistik.de bietet in fünf Themenkanälen tagesaktuelle Informationen für professionelle User aus der Logistikwelt. Das Stammhaus Vogel Business Media ist einer der führenden deutschen Fachinformationsanbieter mit rund 100 Fachzeitschriften und 60 Webseiten sowie zahlreichen internationalen Aktivitäten. Hauptsitz ist Würzburg