"Best Speaker" ausgezeichnet

IT-BUSINESS Akademie prämiert die besten Referenten der Partner Solution Days & IT-Entscheider-Kongresse

(PresseBox) (Würzburg, ) Gute Leistungen verdienen auch die entsprechende Anerkennung. Was liegt daher näher, als die oftmals herausragenden Leistungen der Referenten auf den Partner Solution Days & IT-Entscheider Kongressen der IT-BUSINESS Akademie auszuzeichnen?

Bereits seit 2008 werden die besten Sprecher der Kongressreihen zu Themen wie IT-Security & Compliance, Virtualisierung & Cloud Computing, Storage & Archivierung oder UCC & Mobility mit einem Preis gewürdigt. Die Preise werden in drei Kategorien verliehen:

»Best Value«: inhaltlich starker, informativer Vortrag mit hohem Nutzwert für die Praxis

»Best of Presentation«: Vortrags-Talente, die mit ausgefeilter Rhetorik oder Präsentationstechnik glänzen

»Best Speaker«: der beste Referent , direkt gewählt durch die Teilnehmer

Am 15. Juli wurden die Gewinner der drei Fachkongressreihen zu den Themen UCC & Mobility im März, Storage & Archivierung im April/Mai und Virtualisierung & Cloud Computing im Juni ausgezeichnet.

Mit dem Preis für »Best of Value« wurden Martin Dombrowski (Entrada), Andreas Hartig Thomas Gempe und Jörg Schweinsberg (Datacore), Mario Gothan und Kevin Sürig (Comstor), Jörg Karpinski (PSP) und Joachim Guth (Vizioncore) ausgezeichnet.

Sieger in der Kategorie »Best of Presentation« waren Martin Dombrowski (Entrada), Andreas Hartig, Thomas Gempe und Jörg Schweinsberg (Datacore), Günther Igl, Thomas Nowotny und Robert Gorbahn (Microsoft), Jörg Karpinski (PSP) und Alexander Picker (Red Hat).

Zum »Best Speaker« kührten die Teilnehmer Manfred Bauer (Cisco), Andreas Hartig und Thomas Gempe (Datacore), Thomas Reger (ADN), Mario Gothan und Kevin Sürig (Comstor), Dr. Klaus Heihoff (HMK) und Dirk-Jan Bösinger (Arrow ECS).

Vogel Business Media GmbH & Co.KG

Vogel IT-Medien, Augsburg, ist eine 100prozentige Tochtergesellschaft der Vogel Business Media, Würzburg. Seit 1989 gibt der Verlag Fachmedien für Entscheider heraus, die mit der Produktion, der Beschaffung oder dem Einsatz von Informationstechnologie beruflich befasst sind. Dabei bietet er neben Print- und Online-Medien auch ein breites Veranstaltungsportfolio an. Die wichtigsten Angebote des Verlages sind IT-BUSINESS, eGovernment Computing, SearchNetworking.de, SearchSecurity.de, SearchStorage.de, SearchDataCent