SMS-Service am Arcor Festnetzanschluss

Arcor ISDN / Ab 9 Cent SMS im Festnetz als Text- oder Sprachvariante

(PresseBox) (Eschborn, ) Arcor Kunden steht ab jetzt der Anny Way Festnetz SMS Dienst zur Verfügung: Sie können Kurznachrichten (SMS) zuverlässig und schnell über ihren Arcor-ISDN-Festnetzanschluss ins deutsche Festnetz, an nationale Mobilfunknummern oder E-Mail-Empfänger versenden und SMS empfangen.

Kann das Telefon des Empfängers keine Textnachrichten verarbeiten, so wird die Kurzmitteilung automatisch als Sprachmitteilung zugestellt und dem Empfänger vorgelesen. Zudem lassen sich SMS aus dem Arcor-Festnetz an deutsche Mobilfunkanschlüsse und auch an E-Mail-Adressen senden. Die Kurznachrichten werden dabei über das SMS-Center der Dortmunder Materna Information & Communications geleitet.

Die Kosten für das Versenden einer Nachricht aus dem Festnetz betragen ab 9 Cent pro SMS. Die Abrechnung erfolgt automatisch über die monatliche Telefonrechnung. Nähere Informationen und Preise unter www.sms-im-festnetz.de.