Arcor-DSL jetzt bundesweit mit Festpreis-Paket

Resale - Breitband-Internet noch günstiger / Telefon- und Surf-Flatrate für 14,90 Euro pro Monat

(PresseBox) (Eschborn, ) Arcor bietet jetzt bundesweit eine Flatrate fürs Telefonieren an. Für insgesamt 14,90 Euro pro Monat erhalten Kunden neben der Sprach-Pauschale auch eine echte DSL-Flatrate ohne Zeit- und Volumenbegrenzung.

Die neue Flatrate fürs Telefonieren und schnelle Surfen gibt es jetzt auch in allen Städten und Gemeinden, in denen Arcor sein Netz noch nicht ausgebaut aus. Dazu nutzt Arcor im sogenannten Resale Breitband¬an¬schlüsse der Deutschen Telekom.

Mit der neuen Kombi-Flat für 14,90 Euro pro Monat sind alle Telefonate im nationalen Festnetz abgedeckt. Neben der Telefonpauschale beinhaltet das Paket auch eine echte DSL-Flatrate. Den Pauschalpreis führt Arcor zu allen DSL-Anschlüssen mit Übertragungsge-schwindigkeiten von bis zu 1, 2 und 6 Megabit pro Sekunde ein.

Der 1-Megabit-Anschluss kostet 16,95 Euro pro Monat. Wer die doppelte Bandbreite wählt, zahlt monatlich 3 Euro mehr. Für den DSL-Anschluss mit 6 Megabit bezahlt man 24,95 Euro. Zum DSL-Anschlusspreis und zur Flatrate kommen noch die monatlichen Kosten für den vorhandenen Telefonanschluss.

Wer sich ab dem 22. Dezember für die neuen DSL-Angebote entscheidet, spart auch beim einmaligen Einrichtungspreis kräftig: Beim 1-MB-An¬schluss 50 Euro, beim 2-MB-Anschluss 70 Euro und beim 6-MB-Anschluss den kompletten Einrichtungspreis von 99,95 Euro.

Die neuen Angebote können in allen Gebieten bestellt werden, in denen Arcor noch nicht mit eigenem Netz präsent ist. Sie gelten zunächst nur für Neukunden. Ab Frühjahr 2006 ist auch für Bestandskunden der Wechsel in die neuen Tarife geplant.