Kreativität ist ein guter Treiber, wenn es um die Einsendung der Sprüche geht. Genau wie in der Technologie, denn letztlich verhalf Kreativität auch den Virtualisierungspionieren von VMware zur Marktführerschaft. Ziel der Aktion ist es, die Kampagne bekannter zu machen und mit dem Motto die entsprechende Zielgruppe zu erreichen.
Sonja Reindl-Hager, Marketing Director Central Region bei VMware: "Wir wollten eine Aktion gestalten, die aus einer Hand kommt und deren Handschrift klar und deutlich die von VMware ist. Eines der kommunikativen Ziele der Kampagne ist es, klar zu machen, dass VMware weiterhin auf einem sehr guten Weg ist und sich - auch durch die nachhaltigen Erfolge - von manch anderem Unternehmen abhebt". Ähnlich sieht es Thomas Kühlewein, Regional Manger Central Region bei VMware: "Differenzierung aus einer starken Führungsposition kann sich nur der leisten, der auch differenziert. Wir müssen darstellen, dass VMware und sein Portfolio mehr können, als der "Me-too-Wettbewerb" manchmal glauben machen will. Unsere technologische Führungsrolle hilft uns dabei. Wir sind sicher, dass sich diese Tatsache auch in einigen der uns beim Gewinnspiel zugesendeten Gründe wieder finden wird."
Das Gewinnspiel ist ab Donnerstag, 12. Februar über die Webseite www.vmware-hebt-ab.de erreichbar. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahme ab 18 Jahre.