Vizoncore von Joachim Guth bestens präsentiert und mit Preis gewürdigt

Teilnehmer der Virtualization 2008 Partner IT-Business Academy Conference wählen Guth zum besten Präsentator

(PresseBox) (München, ) Führender Anbieter von Lösungen für das Management virtueller Infrastrukturen, kann sich über eine Auszeichnung der besonderen Art freuen. Jochim Guth, Director DACH bei Vizioncore, wurde bei der IT Business Academy des Vogel IT Verlages aus den Reihen der Klassik-Partner-Sprecher zum besten Präsentator gewählt.

Am Ende der Veranstaltung wurden alle Teilnehmer gebeten, die Vorträge zu bewerten. Einmal nach inhaltlichen Aspekten, bzw. nach dem Wert der dargebotenen Information und auch bezüglich der Art und Weise der Präsentation. Guth erhielt in beiden Kategorien die Bestnote und wurde damit der erfolgreichste Sprecher der Konferenz. Seine Präsentation “Die Virtualisierungsmission ist gestartet, was kommt jetzt?” (Mission Virtualization – has started but what now?) beschrieb den Übergang von der reinen Installation einer virtuellen Infrastruktur zur tatsächlichen Nutzung derselben.

“Unsere Konferenzen legen großen Wert darauf, direkten, praktischen Nutzen für die Teilnehmer – sowohl Partnern als auch Entscheidungsträgern im IT-Bereich - zu bieten. Joachim hat unsere Veranstaltung, von denen wir hoffen, dass sie interessant und informative sind, mit seinem Vortrag enorm bereichert“, so Daniela Schilling, Executive Manager IT-BUSINESS Akademie bei Vogel IT-Medien. “Wir freuen uns, dass unsere Umfragen am Ende der Veranstaltungen helfen, die besten Präsentatoren herauszufinden, und wir freuen uns darauf, Joachim Guth für unsere diesjährige Veranstaltung erneut einzuladen.”

Gegründet 2002 hat Vizioncore Inc. ihren Sitz in Buffalo Grove, Illinois, und ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen von Quest Software. Das Unternehmen unterhält Niederlassungen in Nordamerika, EMEA, Asien und Australien. Die Vizioncore-Produkte bieten Lösungen für das Servervirtualisierungs-Management, die Kunden helfen, ihre IT-Systeme abzusichern und zu optimieren. So können sie den maximalen Nutzen aus ihren Investitionen in Virtualisierung ziehen. Vizioncores Produkte sind von Grund auf für die Unterstützung virtueller Umgebungen aufgebaut und nicht durch die Lasten solcher Produkte behindert, die für physische Server entwickelt wurden. Fast 15.000 Organisationen rund um die Welt, von KMU bis zu großen Konzernen, setzen Vizioncores Produkte ein. Vizioncore arbeitet unabhängig und liefert seine Produkte über ein ausgedehntes Partnernetzwerk von mehr als 2.200 Value-Added Resellern weltweit. Weitere Informationen über Vizioncore sind auf www.vizioncore.com zu finden