Vizioncore und VMware bieten gemeinsam Backup und Disaster Recovery für KMU zum halben Preis

Spezialangebot gilt in ganz Europa vom 22. April bis 15. Juni

(PresseBox) (München, ) Vizioncore, ein führender Anbieter von Lösungen für virtualisierte Datensicherheits- und Management-Produkte, bietet sein SMB (Small and Medium Size Businesses) Data Protection Pack (DPP) zum reduzierten Preis von 1.000 US-Dollar an, wenn es zusammen mit dem populären vSphere Essentials v4.0-Paket von VMware erworben wird, welches für einen begrenzten Zeitraum zum Preis von 495 US-Dollar erhältlich ist. Das Sonderangebot gilt vom 22. April bis zum 15. Juni in ganz Europa.

Mit dem speziell für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) geeigneten Vizioncore DPP für Disaster Recovery (DR) können Administratoren jetzt eine DR-Strategie für ihre Umgebung aufsetzen, die erschwinglicher ist als je zuvor. Für KMU, die das VMware vSphere Essentials-Paket einführen, ist dieses kostengünstige Bundle für jede der Flaggschiff-Lösungen für Backup und Systemwiederherstellung von Vizioncore, vRanger Pro und die Replikationslösung für virtuelle Maschinen, vReplicator, als Lizenz für sechs CPUs erhältlich. Die Produkte lassen sich schnell konfigurieren, einfach installieren und leicht warten.

In Kombination bieten diese Lösungen die besten verfügbaren Datensicherungs- und Systemwiederherstellungs-Alternativen, die speziell für virtuelle Maschinen konzipiert sind - und dies für begrenzte Zeit zur Hälfte des Preises.

"Dieses gemeinsame Spezialangebot von VMware und Vizioncore soll einer breiteren Basis von KMU eine Backup- und Disaster Recovery-Lösung zur Verfügung stellen, indem der Gesamtpreis auf unter 1.500 US-Dollar gedrückt wurde", erklärt Serge Robe, Products and Solutions Marketing, SMB EMEA von VMware. "Das VMware vSphere Essentials Edition-Paket erwies sich als enormer Erfolg und das SMB Data Protection Package von Vizioncore bietet eine hervorragende Disaster Recovery-Ergänzung - Kunden erhalten das optimale Paket zu einem geringeren Preis."

Twitter: http://twitter.com/vizioncore
RSS: http://www.vizioncore.com/...
Facebook:http://www.facebook.com/...
LinkedIn: http://www.linkedin.com/...

Vizioncore Inc. wurde im Jahr 2002 gegründet und hat seinen Sitz in Hoffmann Estates, Illinois, USA. Vizioncore ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen von Quest Software (Nasdaq: QSFT). Das Unternehmen unterhält Niederlassungen in Nord-, Mittel-, und Südamerika, EMEA, Asien und Australien. Vizioncore ist ein führender Hersteller im Bereich virtueller Datensicherheits-Produkte und dem Management virtueller Daten. Vizioncore hilft den Kunden, ihre IT-Systeme abzusichern und zu optimieren. So können sie den maximalen Nutzen aus ihren Investitionen in Virtualisierung ziehen. Vizioncores Produkte sind von Grund auf für die Unterstützung virtueller Umgebungen aufgebaut und nicht durch die Lasten solcher Produkte behindert, die für physikalische Server entwickelt wurden. Mehr als 18.000 Organisationen rund um die Welt, von KMUs bis zu großen Konzernen, setzen Vizioncores Produkte ein. Vizioncore arbeitet unabhängig und vertreibt seine Produkte über ein ausgedehntes Partnernetzwerk von mehr als 2.200 Value-Added Resellern weltweit. Weitere Informationen über Vizioncore sind auf www.vizioncore.com, oder unter www.vizioncorum.com, der offiziellen Blog-Adresse Vizioncores zu finden.