Limitierte Auflage: VITA VACUMAT 6000 M Special Edition in acht Farben

Individualisierungsoptionen für Premium-Keramikbrennofen

90 Jahre Innovationsführerschaft - 30 Jahre VITA VACUMAT: Gleich zwei Jubiläen gaben Anlass zur Entwicklung einer Special Edition des Premium-Keramikbrennofens VITA VACUMAT 6000 M: Ab April ist das designoptimierte Gerät in acht Trendfarben und mit diversem Zubehör individuell konfigurierbar.

Ausgestattet mit einem "Rundum-sorglos-Paket" aus Zubehör, Bedienteil, Vakuumpumpe sowie einem reichhaltigen Sortiment an Brenngutträgern und -untersetzern besitzt der VITA VACUMAT 6000 M Premium-Keramikbrennofen schon jetzt weltweit eine große Fangemeinde. Ab April kann diese nochmals rasant anwachsen, denn das Erfolgsgerät lässt sich dann auch farblich individuell konfigurieren: In einer Special Edition in limitierter Stückzahl steht der Premium-Brennofen ergänzend zum funktionellen Aluminium-Design in weiteren acht Farbalternativen zur Verfügung.

Wer auf ein noch individuelleres Design Wert legt, kann selbst kreativ werden: Mit einem dazu bestellbaren individuellen, selbst gestalteten Seitenblenden-Set und einem persönlichen Bildschirmschoner bietet VITA viel Gestaltungsspielraum für den Designer-Brennofen ganz nach eigenem Geschmack.

Nach dem großen Erfolg der "Edel-Weiss" Sonderedition im Jahr 2012 trifft auch dieses 2014er Design-Highlight den Wunsch nach Customizing, der sich auch bei Investitionsgütern durchsetzt. Björn Kersten, bei VITA für die Unternehmenskommunikation verantwortlich, bestätigt diese Tendenz: "Wir haben gelernt, auf Wünsche unserer Kunden einzugehen, und damit mutiger zu werden. Mit den trendigen Farben und der Individualisierungsoption der Seitenblenden bestimmt der Kunde, wie sein persönlicher Brennofen aussehen soll."

Ausgestattet mit Wabenbrenngutträger und Platinstiften ist diese ausgefallene Ofenlösung bestens vorbereitet für die Verarbeitung von VITA SUPRINITY, die neue zirkondioxidverstärkte Glaskeramik. Zusammen mit 30 Monaten Garantie, vorinstallierten Programmen lässt das Setup keinerlei Wünsche offen und macht das Paket "Ready for VITA SUPRINITY" - zertifizierte Energieeffizienz inklusive.

Dieses exklusive Paket ist ab 01.04.2014 in limitierter Stückzahl mit einem 90 Jahre VITA Jubiläumsrabatt bei den Fachhandelspartnern erhältlich. Fragen Sie Ihren VITA Fachhändler nach Ihrem individuellen Angebot. Weitere Informationen erhalten Sie online auf www.vita-zahnfabrik.de/....

Die in Bad Säckingen ansässige VITA Zahnfabrik H. Rauter GmbH & Co. KG entwickelt, produziert und vertreibt seit 90 Jahren unter konsequenter Umsetzung höchster Qualitätsstandards fortschrittliche Lösungen für die Zahnprothetik. Anwender in über 125 Ländern profitieren von den analogen und digitalen VITA Produktlösungen für die Farbbestimmung und -kommunikation sowie Farbreproduktion und -kontrolle begleitet von umfassenden Serviceleistungen. In 90 Jahren VITA Zahnfabrik wurden im Wechselspiel aus Tradition und Innovation dentale Visionen Wirklichkeit, welche die Zukunft der Zahnheilkunde maßgeblich mitbestimmen.