- Pressemitteilung BoxID 155204
Sicherheit 2.0: VisuKom zeigt Trends rund um "ICT-Security"
VisuKom präsentiert auf der CeBIT 2008 in Halle 9, Stand B20, aktuelle Trends und Schwerpunkte aus dem ihrem Portfolio wie den neuen Infrastructure Hardening Workshop und die so genannten WirelessRadioDevices-Analytics. Das Unternehmen bietet den Besuchern im Rahmen eines umfassenden Programms Informationen aus erster Hand in punkto ICT-Security. Die Experten veranstalten dabei interessante Demonstrationen, Live-Hack-Sessions und referieren im Rahmen von Fachvorträgen. Das Themen-Spektrum ist breit gefächert und reicht von RFID über Sicherheitslücken in Mobilfunknetzen bis hin zu Schutz vor Ausspähung.
Überzeugen Sie sich selbst von dem umfassenden Portfolio. Herr Marco Di Filippo, Geschäftsführer der VisuKom Deutschland GmbH, steht Ihnen gerne während der CeBIT 2008 für ein Pressegespräch am Messestand B20 in Halle 9 zur Verfügung. Verwenden Sie zur Terminvereinbarung bitte beigefügtes Antwortfax oder melden Sie sich telefonisch unter 02661-912600 bzw. per E-Mail bei ulrike.peter@sup-pr.de.
Über die VisuKom Deutschland GmbH
Die 1996 gegründete VisuKom Deutschland GmbH mit Sitz in Stegaurach bei Bamberg ist ein Dienstleistungsunternehmen, das sich auf die Bereiche Security-Consulting und Carrier Solutions spezialisiert hat. So liegt die langjährige Kernkompetenz zum einen im Bereich ICT (Informations- und Kommunikations-Technologie)-Sicherheit. VisuKom hat sich dabei die Prüfung von ICT-Netzinfrastrukturen hinsichtlich Sicherheitsrisiken sowie das Aufspüren und die Beseitigung vorhandener Schwachstellen zur Aufgabe gemacht. Hierbei kommen IT/TK-Penetrationstests und individuelle Securityaudits zum Einsatz. Der Fokus richtet sich dabei insbesondere auf moderne Medien wie Telefon- und Fax-Netze sowie drahtlose Netze für mobile Kommunikation. Das Portfolio reicht von der Entwicklung über die Prüfung bis hin zur Umsetzung von Sicherheitskonzepten. Spezielle Workshops und Schulungen sorgen für praxisnahe Information. Die VisuKom Deutschland GmbH hat sich neben ihren bewährten Dienstleistungen rund um ICT-Security auch im Marktsegment Carrier Solutions als Spezialist etabliert. VisuKom unterstützt dabei als Infrastrukturservice-Anbieter bzw. Dienstleister für Telekommunikationsnetze namhafte Carrier und etablierte Netzbetreiber bei ihren Projekten im B2B- und B2C-Bereich.
Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers
- 18.04.2008 - VisuKom im Kampf gegen Computerkriminalität
- 26.02.2008 - VisuKom Deutschland GmbH öffnet Besuchern das Tor zur CeBIT
- 26.02.2008 - RFID: Die unsichtbare Überwachung

