Story Box-ID: 707245

vision tools rental and distributions gmbh Königsreihe 12 22041 Hamburg, Deutschland https://www.visiontools.de/
Ansprechpartner:in Herr Oliver Seidel +49 40 2098640
Logo der Firma vision tools rental and distributions gmbh
vision tools rental and distributions gmbh

Kabelloser Controller für Analog Way LiveCore Mischer

Ab Oktober als App verfügbar

(PresseBox) (Hamburg, )
Mit der AW Toolbox ist die Leistungsstärke der LiveCore AV-Prozessoren von Analog Way nur einen Klick entfernt.

Seit 1.10. 2014 ist über den AppStore und Google play die App verfügbar. Damit können Sie ihren AV-Prozessor einfach per Klick oder Touch bedienen.

Es lassen sich diverse Funktionen fernbedienen. Dazu gehören u.a. die Feinabstimmung des Softedge Blendings mehrerer Projektoren, das Abrufen von Presets oder Master Presets mit nahtlosen Übergängen, die Anzeige von Quellen und Logos mit dynamischen Snapshots. Sie können die Eingangseinstellungen - aktueller Stecker, HDCP, Testbild, Freeze und mehr - sowie die Ausgangsparameter konfigurieren. Da ist die Steuerung des Monitoring Ausgangs fast schon selbstverständlich.

Die App ist für 7" Android-Tablets oder größer und ab Android OS 4.0 mit einer geringsten Auflösung von 800x600 oder 600x1024 bei Widescreens geeignet. Mobiltelefone und Notebooks werden nicht unterstützt. Gleiches gilt für Apple Geräte. Hier werden iPads mit iOS 7 oder iOS 8 (iPad 2, iPad 3. Gen., iPad 4. Gen., iPad Air, iPad Mini 1. Gen., iPad Mini 2. Gen.) unterstützt.

Über vision tools, Analog Ways Distributionspartner für Deutschland und Österreich, stehen Ihnen Kauf- und Mietmöglichkeiten der LiveCore- und Midra-Serie sowie Peripheriegeräten zu Verfügung. Außerdem haben Sie die Möglichkeit in München (15.10.), Köln (23.10.), Hamburg (13.11.) und Amsterdam (2.12.) im Rahmen einer Roadshow den Analog Way Multi-Screen Switcher Ascender 48 4K bei der Arbeit zu begutachten.

Anmeldungen und weitere Infos finden Sie auf unserer Website.

Analog Way AW Toolbox

vision tools rental and distributions gmbh

vision tools ist einer der führenden Distributoren im Bereich Vermietung und Verkauf von Bildpräsentations-Equipment. Das Portfolio des Unternehmens umfasst unter anderem Projektoren, Flachbildschirme in jedem Format, Hochleistungs-Projektions-Systeme, Kamera- und Aufnahmetechnik, Computer, Notebooks und LED-Bildflächen für In- und Outdoor. Neben Verkauf und Vermietung ist vision tools auch beratend tätig und stellt entsprechend Personal zur Projektunterstützung und auch vor Ort zur Verfügung.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten