Picturepark Partnerschaft mit Modula4 in Amerika

Modula4 Inc. und Picturepark erklären per sofort ein Joint Venture für Picturepark DAM Lösungen

(PresseBox) (Aarau, )

Um die Meldung anzeigen zu können, benötigen Sie den kostenlosen Adobe Reader.

Picturepark (www.picturepark.com) ist eine benutzerfreundliche, web-basierte Anwendung, welche als SaaS / Cloud oder unbefristete Lizenz angeboten wird. Picturepark ermöglicht es, alle gängigen Mediendateien (Bilder, Layout-Dokumente, Illustrationen, Video- und Audio) zu verwalten sowie einfach aufzufinden, direkt anzuschauen, zu integrieren und über die Organisationsgrenzen hinaus zu verteilen (Internet/Intranet). Mit der umfangreichen Rechteverwaltung wird der der Zugriff auf alle digitalen Assets kontrolliert und der gezielte Austausch mit ausgewählten Dritten sichergestellt.

Picturepark gilt als DAM-Lösung der "3. Generation", da das System tiefgehende Integrationen in bestehende Umgebungen, effiziente Workflows, mehrsprachige Taxonomien und weitgehende Mandantenfähigkeit unterstützt.

Picturepark wird von Vision Information Transaction AG mit Hauptsitz in der Schweiz und Niederlassungen in San Francisco, Wien und Hyderabad entwickelt.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.