„Share. Discover. Expierence” - Vignette Village 2005

Die diesjährige Vignette Anwender Konferenz für Nord- und Zentraleuropa findet vom 8. bis zum 11. November in London statt.

(PresseBox) (Sulzbach, ) Vignette lädt in diesem Jahr unter dem Motto „Share Discover Expierence” ihre Kunden und Partner aus Nord- und Zentraleuropa zur Vignette Anwender Konferenz „Vignette Village 2005". Die Konferenz wird im Riverbank Plaza, in London, UK abgehalten, wo die Teilnehmer die neuesten Entwicklungen zum Thema Enterprise Content Management Lösungen und Best Practices kennen lernen. Es wird viele Gelegenheiten geben, Kontakte zu anderen Vignette-Kunden zu knüpfen und an deren Erfahrungen teilzuhaben. Zu entdecken gibt es Neues in Live-Demonstrationen und außerdem wird die Möglichkeit geboten selbst Hands-On Erfahrungen mit den Vignette-Produkten zu machen.

Im Rahmen des Vignette Village 2005 trifft sich auch die deutsche Usergroup, die in diesem Jahr ihr fünfjähriges Bestehen feiert.