Lösungen im Banken- und Versicherungsbereich

Vignette lädt zu Informationsveranstaltung am 30.November in Sulzbach ein

(PresseBox) (Sulzbach/Taunus, ) Vignette Deutschland GmbH lädt am 30.November 2005 zu einem Informationstag zum Thema Lösungen im Banken und Versicherungsbereich zu sich nach Sulzbach / Taunus ein. Die Veranstaltung hat einen Workshop-Charakter und bietet die Möglichkeit die Vignette Mitarbeiter persönlich zu treffen und zu befragen. Eine große Anzahl von Themen werden angesprochen, darunter Mitarbeiterportale, Customer Self Service, Compliance & Governance, Standardisierung und Konsolidierung, Content Management, Document und Records Management, Collaboration u.v.a.

Interaktive Live Präsentationen der Vignette-Produkte werden geboten und Teilnehmerfragen zu den Produkten beantwortet. Die Veranstaltung richtet sich an das Management und an Projektleiter aus IT-Fachbereichen, denen viele Möglichkeiten für Networking und Diskussionen eingeräumt wird.

Die Veranstaltung ist kostenfrei.