VideoWeb TV als Weihnachts-Special: Jetzt das Weihnachtsschnäppchen von VideoWeb bestellen und den Fernseher damit zum High-end-Smart TV aufrüsten

VideoWeb TV plus einen Monat Zattoo HiQ gratis inkl. kostenlosem Blitzversand für nur 99 Euro

(PresseBox) (Karlsruhe, )
Die Set Top Box VideoWeb TV macht im Handumdrehen aus jedem Fernseher einen kompletten High-end-Smart TV mit neuen reichhaltigen Inhalten. Wer jetzt auf http://videoweb.de/weihnachtsspecial das Smart TV-Upgrade-Gerät bestellt, profitiert vielfach und vom VideoWeb Weihnachtsrabatt in Höhe von über 50 EUR. Das Weihnachts-Special für nur 99 Euro Festpreis enthält den mehrfachen Testsieger VideoWeb TV inkl. 1 Monat Zattoo HiQ gratis. Das Schnäppchen-Package gibt es bis zum 24. Dezember 2013 nur bei VideoWeb und kommt per kostenlosem Blitzversand direkt ins Haus.

Der VideoWeb TV ist die ideale Smart TV-Nachrüstlösung und kombiniert in einmaliger Weise die Innovationen  der klassischen Fernsehwelt mit den neuen Smart-TV-Inhalten. Er bringt Deutschlands größte Online-Videothek maxdome auf den Fernseher und bietet Zugriff auf über 100 TV-Apps aus den verschiedensten Bereichen wie etwa Sport, Musik, Fitness, die TV-Mediatheken zahlreicher Sender und Gratis Live TV von Zattoo als IPTV. Hinzu kommen innovative Smart TV- und Heimnetzwerkfunktionen wie Mediaplayer, Android und iPhone Viewer sowie eine Browser-App. Der VideoWeb TV-Anwender benötigt lediglich einen HD-ready-Fernseher und eine DSL-Leitung.

Die vielfältige Smart TV Welt des VideoWeb TV in Spots:

VideoWeb TV macht mit über 100 TV-Apps aus jedem Fernseher einen Smart TV.

VideoWeb TV Box - Android Viewer - Bilder, Musik und Filme vom Smartphone auf den Fernseher.

Die VideoWeb TV Box bringt Deutschlands größte Online-Videothek - maxdome - auf jeden Fernseher. In HD.

Die VideoWeb TV Box bringt YouTube auf jeden Fernseher.

Die VideoWeb TV Box - einfach und unkompliziert. In drei Schritten zum Smart TV.

Ebenfalls im VideoWeb Weihnachts-Special enthalten: 1 Monat Zattoo HiQ gratis:

Die kostenpflichtige Erweiterung Zattoo HiQ bietet die HD-Sender der öffentlich-rechtlichen TV-Sender : Das Erste, ZDF, ARTE, KiKA, 3sat, PHOENIX, BR, NDR, SWR, WDR, ZDFinfo, ZDFneo und ZDFkultur sowie die RTL-Sender RTL, VOX, n-tv, RTL NITRO, SUPER RTL und RTL II mit werbefreiem Senderwechsel ohne Zattoo-Werbung.

Das VideoWeb TV-Gerät wird mit Netzteil (extern), HDMI Kabel, Fernbedienung (inkl. Batterien) und Kurzanleitung ausgeliefert. Es entstehen keine Abo- oder Folgekosten; die Nutzer erhalten regelmäßige kostenlose Updates und Erweiterungen.

VideoWeb Support:

Interessenten können vorab den Support direkt bei VideoWeb nutzen: Der VideoWeb Support ist Di. bis Fr. von 13.00 Uhr bis 18.00 Uhr unter Telefon: +49 (0) 721 - 75 40 54 - 54 und Telefax: +49 (0) 721 - 75 40 54 - 99 erreichbar; per E-Mail: support@videoweb.de.

Über die VideoWeb TV Box

Mit der innovativen Smart TV-Box VideoWeb TV, die derzeit in Deutschland und der Schweiz mit landesspezifischen TV-Apps und Unterhaltungsangeboten verfügbar ist, können alle Flachbildfernseher mit HDMI-Anschluss, die keine oder veraltete interaktive Technik haben, zum echten Smart TV aufgerüstet werden. Zu geringen Kosten bietet VideoWeb den Kunden eine marktweit einmalige und für jedermann erschwingliche Kombination aus neuen Unterhaltungsdiensten auf dem Fernseher und Funktionen für attraktives Smart TV inklusive Heimnetzwerkfunktionalität, die einfach und ohne jegliche Abo- oder Upgrade-Kosten einsetzbar ist.

VideoWeb hat mit über 100 TV-Apps, wie von Stiftung Warentest bestätigt, die meisten Internet-Dienste im Angebot. Hinzu kommen Funktionen wie z.B. die TV-Mediatheken großer Fernsehsender, VideoOnDemand, HbbTV-Angebote, eine Browser-App zum Darstellen von Websites, viele Themenkanäle, ein Mediaplayer und Zugang zu großen Internet-Diensten wie YouTube. Zusätzlich ist VideoWeb die ideale Plattform, um die Angebote vieler Internet-Dienste wie etwa TV over IP oder VideoOnDemand auf dem Fernseher zu nutzen.

Weitere Informationen im Internet unter www.videoweb.de.