eneo auf der Security in Essen

Lösungen für die IP-basierte Videoüberwachung

(PresseBox) (Rödermark, ) Ein umfassendes Angebot an IP-Kameras und Softwarelösungen: eneo präsentiert sich auf der Security in Essen als Anbieter für die professionelle IPbasierte Videoüberwachung. An erster Stelle ist die Management Software Zelaris zu nennen, mit der Videosignale aller namhafter IP-Hersteller auf eine intuitiv zu bedienende Benutzeroberfläche gebracht werden. Zahlreiche Funktionen, wie OPC-Anbindung und Analysefunktionalitäten, machen aus Zelaris eine der leistungsstärksten Lösungen am Markt. Wenn die Anforderungen nicht ganz so hoch sind, kann auf die Freeware-Lösungen Nimra und die ONVIFfähige Numina zurückgegriffen werden, die im Lieferumfang aller IP-Produkte der N-Serie enthalten sind. Und auch für Spezialanwendungen hält eneo passende Produkte bereit: So lässt sich der Schwenk-/Neigekopf der VPT-Serie nun auch über das Netzwerk steuern. Fast alle eneo IP-Produkte unterstützen den ONVIF-Standard, so dass sie auch mit Produkten von Fremdanbietern zusammenarbeiten. Für analoge Anwendungen bieten sich die Kamera und Dome VKC(D)-1375 an, die mit zahlreichen Analysefunktionen eine automatisierte Überwachung ermöglichen. Und mit HDcctv präsentiert eneo auf der Security eine Studie, die dem Koax-Kabel zu neuer Bedeutung verhelfen könnte: Die Übertragung von Videobildern in High Definition in einer analogen Infrastruktur.

Besuchen Sie eneo: Halle 2, Stand 507.

Über eneo:
eneo ist der Spezialist für die Videoüberwachung. Das Portfolio umfasst mehr als 600 Produkte und Lösungen und zeichnet sich durch strenge Qualitätsstandards (EN ISO 9001:2008) und ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis aus.