Story Box-ID: 617354

VIDEOR E. Hartig GmbH Carl-Zeiss-Straße 8 63322 Rödermark, Deutschland http://www.videor.com
Ansprechpartner:in Frau Maja Engel +49 6074 888269
Logo der Firma VIDEOR E. Hartig GmbH

Videor lädt ein: Infotage 2013 mit Tour durch die DACH-Region

Der Rödermärker Distributor lädt seine Kunden zu den Infotagen in München, Wien, Zürich, Berlin, Dortmund und Rödermark ein. Zahlreiche Hersteller informieren dort über neue Produkte und Lösungen der modernen Videoüberwachung.

(PresseBox) (Rödermark, )
Das Rad der Innovationen dreht sich in der Security Branche zunehmend schneller. Getrieben vor allem durch IP Technologien kommen neue Produkte und Lösungen in immer kürzeren Zeiträumen auf die Verantwortlichen zu. Insbesondere für Wiederverkäufer wie Errichter und Systemintegratoren ist es daher wichtig, den Überblick zu behalten und das Know-how ständig zu aktualisieren. Obwohl viele Informationen zeitnah online zur Verfügung stehen, so ist ein persönliches Gespräch und eine live Produktdemonstration nicht zu ersetzen. Ein guter Grund für Videor, auch 2013 wieder die Infotage in Form einer offenen Hausmesse zu veranstalten. Mit den Herstellern AG Neovo, Aimetis, Allied Telesis, Axis, eneo, FLIR, Milestone, Nitek, Nuuo, Qnap Security, Raytec, Samsung und Videotec sind führende Vertreter der Sicherheitsbranche präsent und stehen für Gespräche zur Verfügung.

Infotage/Hausmesse - Tourdaten
München, Montag, 16.09.2013
Wien, Mittwoch, 18.09.2013
Zürich, Freitag, 20.09.2013
Berlin, Dienstag, 24.09.2013
Dortmund, Donnerstag, 26.09.2013
Rödermark, Dienstag, 01.10.2013

Zusatzprogramm in Rödermark
Auf dem Infotag in Rödermark (am 01.10.2013) erwarten die Besucher neben der Präsentation durch die Hersteller noch Fachvorträge rund um den Sicherheitsmarkt und zu Themen der Vermarktung von Sicherheitsleistungen sowie einen Einblick in die Leistungsfähigkeit des VIDEOR Customer Service.
Weitere Infos und Anmeldung unter www.videor.com/infotage2013

Videor E. Hartig GmbH (www.videor.com) zählt zu den europaweit führenden Anbietern für professionelle Videotechnik. Das Portfolio des in Rödermark bei Frankfurt am Main ansässigen Multibrand Distributors umfasst Komponenten und Komplettlösungen aus den Bereichen Videoüberwachung, industrielle Bildverarbeitung und Broadcast. Das umfangreiche Sortiment an bekannten Marken und Herstellern gründet sich auf strenge Qualitätsstandards (ISO 9001:2008), eine starke Einkaufsposition auf internationalen HiTech-Märkten und 35 Jahren Marktkenntnis.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten