Konzentrieren Sie sich auf Ihr Business – die Logistik übernehmen wir!

(PresseBox) (Krefeld, ) GeoPost Logistik bietet Fullfillment Lösungen in operativer und informativer Logistik an. Mit unseren langjährigen Erfahrungen der paketnahen Logistik und unseren Schwesterunternehmen DPD GeoPost (Deutschland) GmbH & Co. KG bieten wir Ihnen eine problemlose Abwicklung Ihrer Logistik an. Neben den Erfahrungen hilft uns ein direkter Anschluss der Fördertechnik an den weltweit größten Umschlagsplatz des DPD´s. Somit ist gewährleistet, dass auch späte Auftragseingänge taggleich versendet werden können.

Dieses zum kalkulierbaren Festpreis ohne versteckte Nebenkosten.

Mit diesen Logistikmöglichkeiten von

• Wareneingang,
• Lagerung,
• Kommissionierung,
• Versand
• Transport und

unterstützt durch ein spezialisiertes Warenwirtschaftssystem haben Sie nunmehr auch die Möglichkeit hiervon zu profitieren.

Eine Schnittstelle zwischen Afterbuy und GeoPost Logistik wurde geschaffen um Ihnen einen einfachen Einstieg, ohne Systemumstellungen zu ermöglichen.

Sämtliche Daten unserer Arbeit erhalten Sie in Ihren Afterbuyaccount zurück ohne Aufwand. Sollten Sie im Internet Ihren Lagerstatus ersehen wollen, kein Problem. Sie können unter www.geopost-logistik.de jederzeit den Status Ihrer Aufträge einsehen, vom Wareneingang bis zum Empfänger.

Vereinfachen Sie Ihr Business, wir entlasten Sie.

ViA-Online GmbH

Kurzporträt ViA-Online GmbH In nur zwei Jahren hat die ViA-Online GmbH Afterbuy zu einer der marktführenden Komplett-Lösungen für den gewerblichen Handel auf eBay und anderen Online-Marktplätzen ausgebaut. Von der Waren- und Bestandsverwaltung und dem Onlinestellen von Angeboten, über die vollständige Abwicklung nach Auktionsende, bis hin zum Cross-Selling, deckt Afterbuy den kompletten Workflow ab. Über Schnittstellen, beispielsweise zur Buchhaltungs-Software oder zu Versandlösungen von Paketdiensten, ist die Anbindung an weitere Geschäftsprozesse und externe Dienste möglich. Afterbuy ermöglicht so die schnelle, effiziente und umfassende Abwicklung von gewerblichen eBay- und Online-Verkäufen. Afterbuy macht damit aus professionellen Händlern professionelle Kaufleute.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.