Vertus verlost für vier Wochen jede Woche ein Gadget

Es winken ein Wacom Bamboo Tablet, eine Sony 7.2 Megapixel Digitalkamera, ein digitaler eStarling-Bilderrahmen und zwei iPod nanos. Voraussetzung ist die Anmeldung an einer der „Play with Pictures“-Gruppen auf Flickr, Facebook, Twitter oder dem hauseigene

(PresseBox) (London, ) Vertus, Inc., Anbieter benutzerfreundlicher, hoch spezialisierter Grafik- und Bildbearbeitungssoftware und Hersteller von Fluid Mask, verlost für die nächsten vier Wochen jede Woche ein Gadget. Voraussetzung ist die Teilnahme an der „Play with Pictures“ Community und der Anmeldung in den dafür bereit gestellten „Play with Pictures“ Gruppen auf Flickr und Facebook, dem Play with Pictures Blog oder dem „playwithpics“ Twitter Stream. Zu gewinnen gibt es ein Wacom Bamboo Tablet, eine Sony 7.2 Megapixel Digitalkamera, einen digitalen eStarling-Bilderrahmen, der Fotos von Flickr und aus E-Mails extrahieren und anzeigen kann und zwei iPod nanos.

Mit der kürzlich veröffentlichten Software Play with Pictures können unerfahrene Anwender aus Schnappschüssen individuelle Fotomontagen erstellen und im Internet veröffentlichen. Menschen, Requisiten und Kulissen sind im Handumdrehen freigestellt und zu einer Fotocollage zusammengestellt.

*Die vier Aufgaben und Teilnahmebedingungen*

Jede Woche wird eine Aufgabe gestellt. Los geht es diese Woche mit der Verlosung des eStarling-Bilderrahmens. Hierfür reicht alleine die Anmeldung in einer der „Play with Pictures“-Gruppen. Am Sonntag wird per Zufall einer der Teilnehmer ausgewählt, egal von welcher Plattform. Die Chancen erhöhen sich, wenn die Teilnehmer sich in den "Play with Pictures"-Gruppen aller Netzwerke gleichzeitig anmelden. Die Digitalkamera kann eine Woche später durch Hochladen einer mit Play with Pictures erstellten Fotomontage auf Twitter gewonnen werden, das Wacom Bamboo Tablet durch Hochladen einer Collage auf Facebook die Woche darauf. Für die letzte Aufgabe soll Play with Pictures per E-Mail an einen Freund empfohlen werden. Lädt dieser das Programm herunter und wird ausgewählt, erhalten beide einen iPod nano.

Hier sind alle „Play with Pictures“-Gruppen im Überblick:

Flickr: http://www.flickr.com/...@N21/
Blog: http://feedburner.google.com/...
Facebook: http://www.facebook.com/...
Twitter: http://twitter.com/...

Hier finden Sie alle Teilnahmebedingungen im Detail:

Vertus

Vertus ist die Grafik- und Bildbearbeitungssparte von Heligon, dem Technologiespezialisten für die Interpretation von Bilddaten. Heligons bahnbrechende Technologie nutzt komplexe Algorithmen, um die Umsetzung visueller Prozesse durch Auge und Gehirn zu imitieren, so dass komplexe Formen und Farben innerhalb von Bildern erkannt werden können. Heligon verkauft Lizenzen seiner Technologie an Marktführer verschiedener Branchen wie Design und Grafik, Druck, Video und Gesundheit.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.