Vertus 22 Carlisle Place, Manning House SW1P London http://www.vertustech.com

Play with Pictures Update 1.0.3 auf Deutsch erhältlich

Verbesserungswünsche der Nutzer wurden direkt in das Update integriert

(PresseBox) (London, )
Vertus, Inc., Anbieter benutzerfreundlicher, hoch spezialisierter Grafik- und Bildbearbeitungssoftware und Hersteller von Fluid Mask, gibt die Veröffentlichung der deutschsprachigen Version von Play with Pictures bekannt. Neben der Lokalisierung bietet das Update auf die Version 1.0.3 eine Reihe von Verbesserungen. Das speziell für Laien entwickelte Freistellungstool dient als Alternative zu den hoch komplexen Designprogrammen professioneller Grafiker. Unerfahrene Anwender können aus Schnappschüssen individuelle Fotomontagen erstellen und im Internet veröffentlichen.

Seit der Veröffentlichung Mitte Februar hat sich eine große Fangemeinde um Play with Pictures gebildet. Vertus hat seine Nutzer direkt nach ihren Verbesserungswünschen gefragt. Die besten Ideen haben die Entwickler von Vertus in dieses Update eingebaut:

Verbesserungen in Version 1.0.3:

- Farbe und Ton anpassen für realistischere Kompositionen
- Zügige Bearbeitung mehrerer Objekte gleichzeitig
- Mehr Auswahl bei Sprech- und Denkblasen
- Schnellere Bearbeitungsoptionen
- Gelöschte Objekte wiederherstellen
- Neues Auswahlmenü beim Laden von Bildern
- Neue Sprachen: Deutsch und Japanisch

Alle Funktionen im Kurzüberblick

- Schnelles Freistellen von Objekten
- Einfache Ebenenverwaltung: Objekte direkt im Bild bearbeiten
- Bildausschnitte beliebig oft vervielfältigen
- Bilder per Drag&Drop zum Bespiel direkt aus dem Internet oder der eigenen Fotosammlung laden
- Automatischen Überblendung für weiche Kanten
- Farbton für verschiedene Bildausschnitte leicht anpassbar
- Regulierung der Transparenz per Schieberegler

Vertus pflegt den direkten Austausch mit seinen Usern

Nutzer sozialer Netzwerke wie Facebook oder MySpace können Ihre Internetpräsenz mit professionellen Fotomontagen garnieren und dafür Play with Pictures nutzen. Vertus hat für den direkten Kontakt zu seinen Nutzern eigene Nutzergruppen in mehreren sozialen Netzwerken geschaffen. Das Anschließen lohnt sich, immer wieder finden Gewinn-Aktionen statt: Erst in den letzten vier Wochen verloste Vertus jede Woche ein interessantes Gadget. Auf Facebook sind bereits über 400 Nutzer dabei.

Hier finden Sie die Links:

Facebook: http://www.playwithpictures.com/...
Flickr: http://www.playwithpictures.com/...
Blog: http://blog.playwithpictures.com/...

In der Bildergalerie unter http://www.playwithpictures.com/... hat Vertus die Lieblingskreationen seiner Fans veröffentlicht.

Preise und Verfügbarkeit
Die neue Version von Play With Pictures™ können Sie unter http://www.playwithpictures.de herunterladen. Hier haben Sie auch die Möglichkeit, die Vollversion zum Einführungspreis von 39,95 Euro zu erwerben.
Die aktuelle Version von Play with Pictures kann einfach über eine bereits installierte ältere Version drüber installiert werden. Das Programm installiert alle Aktualisierungen automatisch.

Vertus

Vertus ist die Grafik- und Bildbearbeitungssparte von Heligon, dem Technologiespezialisten für die Interpretation von Bilddaten. Heligons bahnbrechende Technologie nutzt komplexe Algorithmen, um die Umsetzung visueller Prozesse durch Auge und Gehirn zu imitieren, so dass komplexe Formen und Farben innerhalb von Bildern erkannt werden können. Heligon verkauft Lizenzen seiner Technologie an Marktführer verschiedener Branchen wie Design und Grafik, Druck, Video und Gesundheit.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten