verpackung24 www.verpackung24.com auf der FachPack 2010

Als Versandhändler auf der Messe FachPack 2010

(PresseBox) (Metzingen, ) verpackung24 www.verpackung24.com auf der FachPack 2010

verpackung24 GmbH www.verpackung24.com ist ganz vorne mit dabei und zwar auf der diesjährigen FachPack 2010, der Fachmesse rund um das Thema Verpackungen. Vertreten sind in Nürnberg bei dieser Gelegenheit vom 28. bis 30. September namhafte Firmen (rund 1300 Aussteller), die sich mit Verpackungslösungen auskennen und zeigen, dass Deutschland die führende Nation auf dem Weltmarkt für Verpackungsmaschinen ist. Neben der Verpackungs- und Kennzeichnungstechnik zählen zu den Inhalten der Messe, die als eine der effektivsten Verpackungsfachmessen in Zentraleuropa gilt, auch neuartige Packstoffe und –mittel, Prüfgeräte sowie Angebote in punkto Verpackungsrecycling. Damit rückt die FachPack 2010 die gesamte Prozesskette des Verpackens, vom Werkstoff über Verpackungsmaschinen und Veredelungstechniken bis hin zur internen Logistik, in den Mittelpunkt des Geschehens. Die verpackung24 GmbH ist selbst mit drei Messeständen in den Hallen 5,6 und 7 vertreten. Während in den ersten beiden Hallen die Verpackungsmaschinen-Technik des Unternehmens sowie eine neu auf den Markt gebrachte Export-Palette gezeigt werden, widmet sich der dritte Stand dem spielerischen Aspekt der Messe, der für Besucher nicht fehlen soll. verpackung24 www.verpackung24.com präsentiert hier das neuartige Funsport-Spiel Sixcup www.sixcup.org . In einer Kombination aus Geschwindigkeit, Geschicklichkeit und Glück sind die Besucher dazu angehalten, einen würfelförmigen Ball, den cyouball, in verschieden hohe cups und von unterschiedlichen Distanzen aus zu schießen oder zu werfen und Punkte zu sammeln. Sixcup ist als Freizeitspiel, aber auch zum Teambuilding in Firmen geeignet, da es Sozial- und Organisationskompetenz schult. Das wird nicht nur Kinder interessieren.
Karten für die FachPack 2010 können telefonisch oder per Email direkt bei der verpackung24 GmbH www.verpackung24.com abgefordert werden.

Weitere Websiten des Unternehmens:
www.verpackungsmaschinen24.com
www.kopierpapier24.com