verpackung24 mit neuem Gesicht www.verpackung24.com

Professioneller Versandhandel bei der verpackung24 GmbH

(PresseBox) (Metzingen, ) Professioneller Versandhandel - verpackung24 mit neuem Gesicht www.verpackung24.com

Die Zeit dreht sich auch bei verpackung24 GmbH www.verpackung24.com stetig weiter. In den letzten vier Jahren ist einiges passiert und so zeigt sich verpackung24 heute mehr denn je mit einem neuen Gesicht, das am Zahn der Zeit orientiert ist und einen professionellen Versandhandel verspricht. Die kontinuierliche Weiterentwicklung des Shop Systems Oxid eSales wurde von verpackung24 aufgegriffen und damit in Zusammenarbeit mit den Software-Partner explido Software GmbH & Co. KG www.explido-software.de in Augsburg ein neues Design sowie eine veränderte Navigation integriert.

Neue Geschäftsmodelle wie Shopping-Club, Live- und Group-Shopping sollen die Kunden im Bereich E-Commerce in der aktuellen Version von Oxid eShop emotional ansprechen und als Multiplikatoren binden. Zudem sorgt ein neuartiges Social-Media-Paket für die Anbindung an die Social Media-Plattform Facebook und trägt so ebenfalls zur Kundenbindung bei. Damit folgt die Software den individuellen Anforderungen von verpackung24 www.verpackung24.com und seiner Geschäftspartner. Mit dem Umzug des Shops auf einen neuen Server konnte zudem die Hardware erneuert werden.

Machen Sie sich Ihr eigenes Bild und schauen Sie unter www.verpackung24.com vorbei.