Relaunch des Karton Konfigurators von www.verpackung24.com

www.wellpapp-kalkulator.de Karton Rechner erstrahlt in neuem Gewand

(PresseBox) (Metzingen, ) Relaunch des Karton Konfigurators
Karton Rechner erstrahlt in neuem Gewand

Wenn das Motto „quadratisch, praktisch, gut“ nicht mehr greift, die Standardlösung in Sachen Karton eher fehl am Platz ist, und ganz einfach eine neue Lösung her muss, kommt der Karton Konfigurator www.wellpapp-kalkulator.de von der verpackung24 GmbH www.verpackung24.com ins Spiel. Denn Individualität und Kundenzufriedenheit werden bei verpackung24 groß geschrieben, gerade in Sachen Kartons. Mit dem Karton Rechner können Kunden sich ihre persönliche Karton-Lösung zusammenstellen. Wie das geht? Nach Eingabe der gewünschten Menge, Qualität und Bauart erhalten die Kunden schnell und bequem die Preisberechnung für ihren ganz individuellen Wunschkarton, falls gewollt, sogar inklusive eines persönlichen, einfarbigen Wunschmotivs.

Unter Berücksichtigung des Kundenfeedbacks und unter Einbezug neuer Usability Prinzipien wurde der Karton Rechner nun überarbeitet und noch kundenfreundlicher gestaltet. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Neben einem ansprechenden Design besteht für den Kunden jetzt auch die Möglichkeit, Wellpappenzuschnitte bei der Berechnung des Preises mit einzubeziehen. Der Kunde muss hierfür lediglich die gewünschte Wellenart auswählen und schon liefert der Karton-Rechner den individuellen Preis - und somit eine individuelle Lösung.

Einfach ausprobieren unter www.wellpapp-kalkulator.de

Unter dem Credo „Qualität zu fairen Preisen“ beliefert der Metzinger Verpackungsspezialist verpackung24 Kunden aus Industrie und Gewerbe mit Lösungen aus den Bereichen Verpackung, Big Bags, Arbeitsschutz und Entsorgung . „Kunden aus dem B2B-Bereich werden bei uns in diesen Bereichen nicht nur fündig, sondern können Ihren Bedarf aus einer Hand abdecken“, so der Geschäftsführer, Wolfgang Enzensberger. Dies erleichtere die Bestellorganisation beim Kunden und die Kommunikation durch einen Lieferanten für alle drei Hauptbereiche. Wer im Standardsortiment, das mehr als 5000 Artikel fasst, nicht fündig werden sollte, erhält bei verpackung24 außerdem individuelle Lösungen. Neben dem umfassenden Sortiment setzt das Handelsunternehmen auf ein stimmiges Preis-Leistungs-Verhältnis und eine hohe Erreichbarkeit. Dem Kunden werden für Letzteres mehrere Kanäle zur Ansprache geboten. Neben dem Onlineshop kann sowohl telefonisch als auch per Fax bestellt werden, wobei die Verpackungsberater werktags von 7.00 bis 19.00 Uhr und samstags von 8.00 bis 12.00 Uhr unterstützen.