Neues Design bei www.verpackung24.com GmbH

Mit neuem Design startet auch der Verpackungsblog und die Maschinenwebsite

(PresseBox) (Metzingen, ) Neues Design bei www.verpackung24.com GmbH

Die Metzinger Verpackungsspezialisten www.verpackung24.com stellen Ihren gesamtheitlichen Webauftritt unter ein neues Design. Das bedeutet, dass nicht nur der Onlineshop der Metzinger www.verpackung24.com in neuem Design erscheint sondern auch der Verpackungs-Blog http://blog.verpackung24.com/ wie auch die Verpackungsmaschinenwebsite http://www.verpackungsmaschinen24.com/... in das ganzheitliche Designkonzept eingepasst wurden.
Diese Pressemitteilung posten:

Über die verpackung24 GmbH

Unter dem Credo „Qualität zu fairen Preisen“ beliefert der Metzinger Verpackungsspezialist verpackung24 Kunden aus Industrie und Gewerbe mit Lösungen aus den Bereichen Verpackung, Big Bags, Arbeitsschutz und Entsorgung . „Kunden aus dem B2B-Bereich werden bei uns in diesen Bereichen nicht nur fündig, sondern können Ihren Bedarf aus einer Hand abdecken“, so der Geschäftsführer, Wolfgang Enzensberger. Dies erleichtere die Bestellorganisation beim Kunden und die Kommunikation durch einen Lieferanten für alle drei Hauptbereiche. Wer im Standardsortiment, das mehr als 5000 Artikel fasst, nicht fündig werden sollte, erhält bei verpackung24 außerdem individuelle Lösungen. Neben dem umfassenden Sortiment setzt das Handelsunternehmen auf ein stimmiges Preis-Leistungs-Verhältnis und eine hohe Erreichbarkeit. Dem Kunden werden für Letzteres mehrere Kanäle zur Ansprache geboten. Neben dem Onlineshop kann sowohl telefonisch als auch per Fax bestellt werden, wobei die Verpackungsberater werktags von 7.00 bis 19.00 Uhr und samstags von 8.00 bis 12.00 Uhr unterstützen.