Neuer Onlineshop http://www.karton-spielzeug.de/ - von verpackung24 GmbH www.verpackung24.com

(PresseBox) (Metzingen, ) Neuer Onlineshop http://www.karton-spielzeug.de - von verpackung24 GmbH www.verpackung24.com

Der Metzingen Onlinespezialist bringt einen neuen Onlineshop für Wellpapp Produkte ins Netz. Unter der Domain www.karton-spielzeug.de bringen die Verpackungsspezialisten Produkte zum Basteln, Malen, Kreativ und vor allem zum Spielen aus Karton auf den Markt. Zielgruppe für diesen Onlineshop sollen in erster Linie Einrichtungen welche die Kreativität von Kindern fördern möchten sein. So können Kindergärten, Schulen aber auch Kinderhorde zukünftig online Bastelmaterialien online bestellen. Vom Papphaus welches in weiß geliefert wird und von den Kindern mit Farben angemalt werden kann bis hin zum Schiff oder Würfel bzw. Puzzles aus Wellpappe. Aber nicht nur zum Spielen auch zum sitzen gibt es im Onlineshop unter www.karton-spielzeug.de was zu finden. Tische und Hocker aus Wellpappe können in brauner wie in weißer Farbe bestellt werden. Sie haben Ideen für Produkte aus Wellpappe setzen Sie sich gerne mit uns in Kontakt wir realisieren Ihre Idee zusammen.