Lagerlogistik für Fortgeschrittene

Neuer Online-Shop: www.lagerausstattung24.de

(PresseBox) (Metzingen, ) Die verpackung24 GmbH www.verpackung24.com wächst weiter und geht mit einem neuen Shop an den Markt: Lagerausstattung24 www.lagerausstattung24.de . Dieser Online-Shop bietet Kunden eine große Auswahl an Transportgeräten für die Lagerlogistik und spricht damit Kunden aus Industrie, Gewerbe und Behörden an. Transportgeräte und Lagerlogistik sind essentielle Bestandteile im Logistikalltag. Ob Transportwagen oder Möbelhund, Tischwagen oder Plattenkarren – um Ware fachgerecht zu lagern und den Bestand zu sichern, muss die Ware zunächst einmal an Ort und Stelle gelangen. Und hier kommt lagerausstattung24 ins Spiel: Mit nur einem Klick gelangt der Kunde zu dem von ihm bevorzugten Lagerhilfsgerät. Damit sind der Wareneingang ins Lager, der Warentransport innerhalb des Lagers, die Lagerung und der Warenausgang gesichert.

Hier gelangen Sie direkt www.lagerausstattung24.de zum Onlineshop
Hier gelangen Sie zur verpackung24 GmbH www.verpackung24.com