Konzerne gesucht!

(PresseBox) (Metzingen, ) Elektronische Stammdaten im BMEcat Format; klassifiziert nach eCl@ss von www.verpackung24.com

Der Metzinger Verpackungsspezialist hat seine Stammdaten in elektronischer Form aufgearbeitet. Im BMEcat Format klassifiziert nach eCl@ss und sucht nun Unternehmen welche über elektronische Kataloge beschaffen.

Die verpackung24 GmbH sucht Konzerne für die Kooperation auf Basis eines BMEcat Katalogs. In diesem Zusammenhang möchten wir uns nochmals kurz vorstellen:
Wir sind Lieferant für Verpackungsmaterialien jeder Art. Besonders stark sind wir im Bereich Kartonagen, Klebeband, Stretchfolien und Big Bags. Zudem können wir kundenindividuelle Verpackungen realisieren und damit allen Ansprüchen gerecht werden.

Sie erhalten von vielen Lieferanten ständig Rabatte und Gutscheine? Bei uns erhalten Sie dies nicht. Bei uns sind alle Artikel zu fairen Nettopreisen frei Haus Deutschland (Festland) kalkuliert um jeden Kunden den bestmöglichen Preis zu gewährleisten. Diese fairen Preise bietet Ihnen unser BMEcat mit allen Standardartikeln, die Sie auch bei uns im Onlineshop unter www.verpackung24.com einsehen können.

Bitte nehmen Sie telefonischen oder schriftlichen Kontakt zu uns auf, damit wir all Ihre Fragen beantworten und Ihnen unser Infomaterial zum Unternehmen und zum BMEcat zukommen lassen können. Zudem vereinbaren wir gerne einen Termin mit Ihnen um persönlich mit Ihnen in Kontakt zu treten.

Ihr Ansprechpartner zum Thema BMEcat: Jens Elfert
E-Mail j.elfert@verpackung24.com