Alles auf einen Blick!

www.verpackung24.com hat ein neues Betriebsportal

(PresseBox) (Metzingen, ) Damit Kunden von verpackung24 www.verpackung24.com nie den Durchblick verlieren, ist das Unternehmen mit einem weiteren Online-Portal gestartet: betriebsportal24 www.betriebsportal24.de . Die Plattform ermöglicht es, auf betriebsrelevante Informationen über eine zentrale Oberfläche zuzugreifen und wichtige Informationen übersichtlich darzustellen.

So vereint betriebsportal24 www.betriebsportal24.de sämtliche Einzelportale des Unternehmens verpackung24 unter einem Dach. Das Ergebnis: Der Nutzer behält den Überblick und findet schnell, wonach er sucht. Ob Kopierpapier www.kopierpapier24.com , Müllbeutel www.müllbeutel24.de oder Businesskleidung www.businessbekleidung24.de , Verpackungsmaschinen www.verpackungsmaschinen24.com oder Lagerausstattung www.lagerausstattung24.de – auf den Unterseiten von betriebsportal24 finden sich relevante Informationen zu den Bereichen Industrie und Gewerbe.

Für individuelle Lösungen im Bereich Kartonagen und Folien stehen auf dem Portal zudem Kalkulatoren zur Verfügung, die ein Ergebnis nach eigenem Bedarf garantieren. Wer über neuartige Produkte und Geschehnisse der Verpackung24 GmbH informiert sein möchte, findet auf dem Betriebsportal einen Blog, der den Leser in die Verpackungswelt entführt. Die einheitliche Gestaltung von Aufbau und Layout trägt wesentlich zur Übersichtlichkeit des neuen Betriebsportals bei. Auf lange Sicht ist geplant, weitere Lieferanten in das Portal zu integrieren, um den Kunden eine noch größere Vielfalt bieten zu können.

Hier finden Sie die Links zu den Kalkulatoren
Wellpapp-Kalkulator: www.wellpapp-kalkulator.com