Story Box-ID: 290157

Verlagsgruppe Rudolf Müller Medienholding Stolberger Straße 84 50933 Köln, Deutschland http://www.rudolf-mueller.de
Ansprechpartner:in Herr Christof Hardebusch +49 221 5497138
Logo der Firma Verlagsgruppe Rudolf Müller Medienholding

immobilienmanager mit neuem Newsletter für Immobilien-Entscheider

Executive Summary bringt wichtigste Immobilien-News der Woche auf den Punkt

(PresseBox) (Köln, )
Executive Summary heißt der neue Newsletter mit dem das Fachmagazin immobilienmanager seine Abonnenten ab September jeden Montagmorgen über die wichtigsten Immobilienereignisse der vergangenen Woche informiert: Die Topnews und Topthemen der Woche, die größten Transaktionen und Vermietungen sowie aktuelle Marktdaten und exklusive Interviews.

Der Executive Summary wendet sich an alle Immobilien-Entscheider, die für Ihre Meetings am Anfang der Woche die wichtigsten Informationen der letzten sieben Tage in aller Kürze benötigen. Der Executive Summary wird per E-Mail als Nur-Text-Fassung für den Blackberry und als PDF mit ausführlicheren Informationen versandt.

Der Newsletter ist ein exklusiver Service für die Abonnenten von immobilienmanager. Interessenten können den Newsletter zusammen mit der Fachzeitschrift immobilienmanager zu einem Jahrespreis von 133,– Euro inkl. MwSt. und Versand beziehen.

Immobilien- und Wirtschaftsunternehmen, die auf der Suche nach neuen und aufmerksamkeitsstarken Werbeplätzen sind, bietet der Executive Summary eine ideale Kommunikationsplattform. Weitere Informationen bei: Elke Wewer-Lienig, Verkaufsleitung Anzeigen, Telefon: 0221 5497-153, E-Mail: E.Wewer-Lienig@immobilienmanager.de.

Die Fachzeitschrift „immobilienmanager“: Das Magazin für Entscheider in der Immobilienbranche erscheint zehn Mal im Jahr. Ergänzt wird das Angebot durch Editionen und Special-Beilagen mit regionalen oder thematischen Schwerpunkten. Der „immobilienmanager“ erscheint im Immobilien Manager Verlag IMV, Köln.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten