Story Box-ID: 297417

Verlagsgruppe Rudolf Müller Medienholding Stolberger Straße 84 50933 Köln, Deutschland http://www.rudolf-mueller.de
Ansprechpartner:in Herr Christof Hardebusch +49 221 5497138
Logo der Firma Verlagsgruppe Rudolf Müller Medienholding

Immobilien Manager Verlag startet immobilienmanager.tv

(PresseBox) (Köln, )
Der Immobilien Manager Verlag hat den IP-TV Sender Immobilienmanager.tv – kurz IM TV – gestartet. Der Sender richtet sich an Entscheider aus der Immobilienwirtschaft und bietet eine Fülle von Interviews, Unternehmensporträts, Reportagen sowie ein Fachlexikon. Das Angebot soll in Zukunft weiter wachsen. Geplant sind unter anderem eine wöchentliche Nachrichtensendung, Gesprächsrunden sowie Formate zu Fonds, Aktiengesellschaften und Rechtsthemen.

Immobilienmanager.tv ist ein Joint Venture mit Grid TV aus München. Der Immobilien Manager Verlag stellt Inhalte und Redakteure, Grid TV die technische Ausstattung und Kamerateams.

IM TV finanziert sich mit Werbe-Clips, Imagefilmen und mit Produktionen für Corporate TV-Projekte – immer klar abgegrenzt von den redaktionell unabhängigen Produktionen von immobilienmanager.tv.

Der Immobilien Manager Verlag IMV - ein Unternehmen der Gruppe Rudolf Müller - wurde 1996 gegründet und ist heute in Köln und Berlin ansässig. Zum Programm gehören die Fachzeitschrift „immobilienmanager“, die Plötz Immobilienführer, das Adresswerk „Who is who in der Immobilienwirtschaft“, ein Fachbuchprogramm, die Immobilienplattform www.immobilienmanager.de. und der neue IP-TV Sender unter www.immobilienmanager-tv.com.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten