Verlagsgruppe Ebner Ulm investiert in Mobile Applikationen

(PresseBox) (München, ) Mit der digitalmobil GmbH &Co KG, München, einem neuen Tochterunternehmen der Verlagsgruppe Ebner Ulm, weitet die Gruppe ihr Dienstleistungsangebot auf die Produktion Mobiler Applikationen für Smartphones aus. Das neue Unternehmen konzentriert sich auf die Konzeption und Erstellung von mobilen Applikationen für die Plattformen iOS (Apple), Android, BlackBerry OS, Windows Phone 7 und den mobilen Browsern.

Dazu erklärt Geschäftsführer Bernd Lindemann, der langjährig in der Branche tätig ist: “Wir verfolgen einen Full-Service-Ansatz, der unseren Kunden den nachhaltigen Erfolg in den mobilen Märkten sichert.“ digitalmobil ist eine Schwestergesellschaft der Neuen Mediengesellschaft Ulm mbH, die mehrere Zeitschriften zum Thema Mobile Kommunikation herausgibt, darunter Mac Developer, Mobile Developer Android, Mobile News und Iphone&Co.

Verlagsgruppe Ebner Ulm

Über Verlagsgruppe Ebner Ulm
Die Verlagsgruppe Ebner Ulm publiziert Fach- und Publikumsmedien, betreibt Online-Portale und veranstaltet Messen und Events. Zu den 60 Fachzeitschriften und Special-Interest-Titeln der Verlagsgruppe zählen Com! Das Computermagazin, INTERNET WORLD Business, PAGE, MacUp, Chronos, Deutscher Drucker, Feuerwehrmagazin und Event-Partner.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.