Themenheft: RFID-Drucker, Transponder und Smart Labels

Spezialausgabe von 'RFID im Blick' mit Marktübersicht erscheint im Juni

(PresseBox) (Amelinghausen, ) Ob Glastransponder, Inmould-Etikett oder UHF-Endloslaserdrucker – Sie erhalten erstmalig alle aktuellen News auf einen Blick! In einem gesonderten Themenheft präsentiert 'RFID im Blick' eine zusammenfassende Marktübersicht über Transponder, Smart Labels und RFID-Druckermodelle. Praxisanwendungen und Technologieberichte ergänzen die Berichterstattung. Das umfassende Special erscheint parallel zur Juniausgabe von 'RFID im Blick'.

Tabellarische Marktübersicht
Den Schwerpunkt der Reportage bildet eine detaillierte tabellarische Auflistung aktueller Produkte sowie deren Hersteller. Eine Rubrizierung nach Einsatzgebieten sowie eine Auflistung von Distributoren erleichtert die Auswahl nach dem für die jeweilige Anwendung geeigneten Transponder beziehungsweise Gerät.

Praxisberichte, Prognosen, Expertenmeinungen
Aktuelle Praxisanwendungen und technologische Grundlagen bieten vertiefende Fachinformationen zu den Technologiethemen. Interviews mit Experten zu Marktentwicklung und Technologietrends ergänzen die ausführlichen Beiträge.

Weitere Informationen zu allen Ausgaben und Themenheften von 'RFID im Blick' sowie tagesaktuelle RFID-News unter www.rfid-im-blick.de