Spezialausgabe zur EURO ID 2010

36-seitiges Messespecial von 'RFID im Blick' zur AutoID-Fachmesse jetzt online verfügbar!

(PresseBox) (Amelinghausen, ) Das Fachmagazin 'RFID im Blick' publiziert zur EURO ID 2010 ein Messespecial, welches über ausstellende Unternehmen und ausgestellte Produkte informiert. Die Messebroschüre steht inklusive Hallenplan auch unter www.rfid-im-blick.de zum Download bereit.

Im 36 Seiten starken Messespecial erhalten Sie einen Einblick in die Produkt- und Unternehmens-News von rund 46 Ausstellern. Zudem erfahren Sie die Inhalte der Fachwissensforen, Live-Vorführungen und Workshops. An allen drei Tagen führen diverse Referenten mit ihren Vorträgen durch die Welt der automatischen Identifizierung. Durch die Live-Vorführungen erhält der Besucher die Möglichkeit, Informationen über Trends und Entwicklungen der AutoID-Branche praxisnah zu erleben und auch selbst mit den Veranstaltern in Kontakt zu treten.

Bereits zum sechsten Mal öffnet die Kölner Fachmesse EURO ID 2010 vom 4. bis 6. Mai ihre Pforten. Im Fokus der branchenübergreifenden europäischen AutoID-Messe stehen optische Identifikationstechniken wie Barcode oder 3D-Codes sowie kontaktlose Technologien wie RFID, Sensorik und GPS. Weitere Themengebiete wie Softwaresysteme, IT-Security und Telematik runden das Messeangebot ab.

- Live-Szenarium: Tracking & Tracing Theatre

Ein Beispiel ist das Tracking & Tracing Theatre, welches den praktischen Einsatz von AutoID-Technologien demonstriert. In rund 30 Minuten langen Führungen durch Experten des Industrieverbandes AIM-D können die Besucher auf 120 Quadratmetern erleben, wie Produkte mittels automatischer Identifikation verschiedener Hersteller für die effiziente Unterstützung von Prozessen in (Intra-)Logistik und Produktion eingesetzt werden.

- 5. European AutoID-Award

Bereits zum fünften Mal wird der European AutoID-Award im Rahmen der EURO ID 2010 in den vier Kategorien 'RFID', 'Barcode', 'Sichere Objektidentität' sowie 'Innovatives Unternehmen' von den Partnern der Fachmesse, AIM und IBC Informa Business Communication, verliehen. Die offizielle Preisverleihung findet am 4. Mai um 18.00 Uhr im Rahmen des Ausstellerabends am Eröffnungstag der EURO ID 2010 statt. Präsentiert wird der 5. European AutoID-Award von dem Fachmagazin 'RFID im Blick'.
Wir freuen uns Sie persönlich am Stand B3a begrüßen zu dürfen.

Das Messespecial zur EURO ID 2010 mit Hallenplan zum Download unter www.rfid-im-blick.de