Schon jetzt wissen, was in 2011 läuft!

Die RFID-Themen jetzt auf www.rfid-im-blick.de

(PresseBox) (Amelinghausen, ) Wird 2011 das Boom-Jahr für die Fashion-Branche? Welche Potenziale erschließt die RFID-Technologie im Gesundheitswesen? Und vor welche Herausforderungen stellt das Thema 'Sichere Identitäten' Technologieanbieter und -anwender im öffentlichen Sektor?

Nach wie vor bleiben klassische Sektoren wie Automobilindustrie, Logistik oder Automatisierungstechnik bestimmende Märkte für AutoID/RFID-Technologien. Doch längst haben andere Innovationsbranchen die Potenziale der Technologie erkannt.

Das Fachmagazin 'RFID im Blick' packt die aktuellen Themen an, greift Trends frühzeitig auf und stellt die Fragen, welche die AutoID/RFID-Branche von morgen bewegen.

Wir nehmen Zukunftsmärkte wie Umwelt- und Solartechnologie unter die Lupe, berichten über innovative Anwendungen in der Medizintechnik und blicken auf den Brennpunkt 'Sichere Identitäten' mit Themen rund um den neuen Personalausweis, Datenschutz und Datensicherheit, Biometrie und Smart-Card-Technologien.

Sie wollen schon heute wissen, in welchen RFID-Sektoren es im kommenden Jahr knistert?
Unter www.rfid-im-blick.de/... finden Sie die Themen 2011 auf einen Blick.