RFID – aber gewusst wie!

Handbuch „Einblick in AutoID/RFID“ bietet kompaktes RFID-Fachwissen

(PresseBox) (Amelinghausen, ) Erfolg ist abhängig von exzellenter Hilfestellung und Beratung. Doch wie findet man die richtigen Partner für ein AutoID/RFID-Projekt? Oder den richtigen Experten, der alle wichtigen Fragen vor, während oder nach der Einführung der AutoID/RFID-Technologie beantwortet?

Wir stellen fest: Der Markt hat viele Fragen. Doch nicht immer sind die Antworten für die Suchenden zufriedenstellend. An gedruckten Ratgebern mangelt es zwar nicht. Doch was nutzt Wissen, wenn es in den Regalen verstaubt? Vielmehr sollte ein Fachkompendium „Lösungssuchende“ und „Lösungsanbieter“ zusammenbringen.

Das Handbuch „Einblick in AutoID/RFID“ hat sich längst als Standardwerk etabliert. In 2011 gibt das Fachmagazin „RFID im Blick“ das Kompaktwerk für AutoID/RFID-Technologie bereits im 5. Jahrgang heraus. Im handlichen Buchformat ist es stets als Wegweiser auf Messen dabei und auf dem Schreibtisch schnell zur Hand. Auch die Nachfrage gibt uns Recht: Fast täglich gehen Bestellungen für das Fachkompedium in unserem Verlag ein.

Das Handbuch „Einblick in AutoID/RFID“ bietet Antworten auf Ihre Fragen:
- Sie suchen fundiertes Fachwissen aus erster Hand?
- Sie suchen einen Partner oder Technologieanbieter?
- Sie suchen gezielt nach Produkten, Systemlösungen oder Dienstleistungen?

Und zwar übersichtlich aufbereitet in einem Werk, statt unzählige Ratgeber zu wälzen?

Das alles vereint die Publikation in einem Kompaktwerk!

Sie sind selbst AutoID/RFID-Anbieter und möchten, dass Lösungssuchende Ihr Unternehmen als kompetenten Ansprechpartner finden?

Hier finden Sie alle Informationen zum Handbuch „Einblick in AutoID/RFID“ auf einen Blick: www.rfid-im-blick.de