Story Box-ID: 613926

Veritreff GmbH Dabringhauser Str. 33a 42929 Wermelskirchen, Deutschland http://www.dv-treff.de
Ansprechpartner:in Herr Jörg Wirtz +49 2196 7066716
Logo der Firma Veritreff GmbH
Veritreff GmbH

DV-Treff.de Stellenmarkt neu strukturiert

Trennung von Firmen- und Vermittlerinseraten bei www.dv-treff.de

(PresseBox) (Wermelskirchen, )
Als einzigartige Neuerung hat das FORUM für SAP in seinem SAP-spezialisierten Stellenmarkt nun eine strikte Trennung zwischen Inseraten von Personalvermittlern und den Stellenangeboten von Unternehmen selber eingeführt.

SAP Stellenangebote von Personalvermittlern sind bei DV-Treff nun im Vermittler-Stellenmarkt unter http://www.dv-treff.de/sap-jobs/stellenangebote-stellenmarkt-personalvermittler.aspx zu finden, die Stellenangebote der Unternehmen selber weiterhin unter http://www.dv-treff.de/sap-jobs/stellenangebote-stellenmarkt-international.aspx.

Der Betreiber sieht in diesen Änderungen eine Reihe von Vorteilen.

„Es gibt einige Bewerber, die sich durch eine hohe Anzahl von Vermittler-Anzeigen in einer Jobbörse nahezu belästigt fühlen, da für sie aus verschiedenen Gründen eine Beschäftigung über einen Personalvermittler nicht in Frage kommt. Diese Kandidaten empfinden die Anzeigen von Vermittlern schlicht als störend. Auf der anderen Seite gibt es eine große Zahl von Personalvermittlern, die mit den Vakanzen Ihrer Kunden natürlich in den Jobbörsen Präsenz zeigen müssen und wollen, und auch Bewerber, die die Dienstleistungen von Vermittlern gerne in Anspruch nehmen.“, erklärt Jörg Wirtz, Verantwortlicher für die technische Entwicklung von DV-Treff, diese Änderung.

„Mit der Neustrukturierung unserer Jobbörse versuchen wir an dieser Stelle beiden Seiten entgegen zu kommen: der den Personalvermittlern abgeneigte Kandidat muss deren Inserate nun nicht mehr sehen. Auf der anderen Seite können interessierte Personalvermittler sich nun vollumfänglich im DV-Treff präsentieren ohne unsererseits z.B. durch Limitierung der täglich veröffentlichten Anzeigen beschnitten zu werden. Wir hoffen auf diesem Wege eine für beide Seiten optimale Lösung zu finden.“

FORUM für SAP - www.dv-treff.de
Wichtiger Hinweis: