Story Box-ID: 679399

Verband Vollpappe-Kartonagen (VVK) e.V. Goebelstraße 1-3 64293 Darmstadt, Deutschland http://www.vvk.org

VVK-Seminar "Optimierungspotentiale in der Warendistribution durch Vollpappe-Kartonagen"

(PresseBox) (Darmstadt, )
Vollpappe ist ein vielseitiger, leistungsfähiger und nachhaltiger Recycling- Packstoff, der ein breites Spektrum von modernen Verpackungslösungen für die unterschiedlichsten Anwendungsgebiete ermöglicht.

Auf der FachPack 2013 in Nürnberg hatte der Verband Vollpappe-Kartonagen (VVK) e.V. im Rahmen der Sonderschau "Erlebniswelt Vollpappe" die Kernkompetenzen der Vollpappe - wie insbesondere die hohe Stabilität und Nassfestigkeit, vielfältige Konstruktions- und Gestaltungsmöglichkeiten in Design und Druck sowie die kosten-effiziente Warendistribution - thematisiert.

Im Rahmen des Seminars "Optimierungspotentiale in der Warendistribution durch Vollpappe-Kartonagen" am 01. Juli 2014 in Kassel wird der VVK diese Kernkompetenzen vertiefend darstellen und erläutern. Kompetente Referenten aus Industrie und Wissenschaft werden die Vorteile und Nutzungspotentiale des Packstoffs Vollpappe und der Verpackungen aus Vollpappe durch Industrieund Handelsunternehmen aus verschiedenen Perspektiven beleuchten.

Das eintägige, kostenfreie VVK-Seminar findet statt am Dienstag, 01. Juli 2014, 10.00 bis ca. 16.00 Uhr, Hotel La Strada, Raiffeisenstraße 10, 34121 Kassel.

Detail-Informationen zum Seminarprogramm und Anmeldemodalitäten sind erhältlich beim Verband Vollpappe-Kartonagen (VVK) e.V., Hilpertstr. 22, 64295 Darmstadt, Tel.: 06151/870320, Fax: 06151/8703229, Mail: info@vvk.org.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten